Acronis Disc Director Suite nicht Vista64 kompatibel?

Joernmare

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
51
Nabend,
ich möchte Acronis Disc Director Suite 10.0 installieren, jedoch sagt mir der Install-Wizard, dass es auf einem 64Bit-System installiert werden und ich deshalb das Handbuch konsultieren soll. Jedoch steht dort die Kompatibilität ausdrücklich aufgelistet. Kennt jmd dieses Problem?

Thx 4 Hlp
 
Also ich habe Acronis Disk Director Suite 10 unter Vista Business 64 Bit installiert. Benutzt habe ich es allerdings noch nicht, da die Partitionen des Systems noch so, wie in der Grundinstallation angegeben, benutzt werden.
 
Hast du auch die aktuellste Version oder installierst du von der CD ? Schau mal auf die Acronis website und lade dir die aktuellste 10.x version, die kannst du dann mit deiner Seriennummer installieren.
 
Das hört sich interessant an. Aber welche Datei muss ich von der Seite laden, die ich mit meinem Key installieren kann? Ich finde dort nur Tetversionen :(
 
Bin nicht sicher ob du die Testversion mit dem Key freischalten kannst, aber du kannst dich mit deinem Key als User registrieren, wenn du dich dann einloggst gibt es eine Update Übersicht wo du die neueste Version runterladen kannst.
 
Zurück
Oben