Acronis True Image 11 - Partition und Kartelesegerät verschwunden

Woodz

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
689
Hallo alle zusammen.

hab mir vor ein paar Tagen Acronis True Image 2009 gekauft (sorry, nicht wie in der Überschrift "v.11") und hab es nun auf meine Programmpartition (E:/) installiert.
(E:/) ist eine Partition auf einem Raid 0 Verbund zusammen mit 2 weiteren Partitionen
Mein Windows XP ist auf (C:/) installiert und hierbei handelt es sich nochmals um eine separate Platte.
Nach der fehlerfreien Installation und einem Neustart waren meine Partitionen auf dem Raid0 Verbund nicht mehr im Arbeitsplatz aufgeführt, ebenso die Laufwerke von meinem Kartenlesegerät, also waren nur noch C:/ und das CD-Laufwerk aufgeführt.
Allerdings waren die beiden Platten des Raid0 Verbunds unter Datenträgermanagment in der Systemverwaltung noch aufgelistet. Als ich Acronis wieder deinstalliert hab, waren alle Laufwerke wieder da.

Kommt Acronis nicht mit dem Raid0 Verbund klar, aber warum fehlen dann die Laufwerke des Kartenlesegerätes?

Wäre echt super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet woran es liegen könnte, bzw. wo denn der beste Installationsort für Acronis ist.

Beste Grüße;)
der Woodz

System:

Systempartition: C:/ (Mtron 3525 16GB)
Programmpartition: 2x Samsung F1 250GB (Raid0) <- Raid unter Windows eingerichtet
CPU: Phenom X4 940
RAM 4GB DDRII 800 GSkill
Mainboard: DFI Lanparty DK M2RS
GPU: ATI Radeon HD4830
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Sieh doch mal im Handbuch von Acronis nach ob diese Partitionen versteckt werden.
MfG vom Faulen Willi!
 
Zurück
Oben