Acronis True Image Home will alte Seriennummer

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hallo, ich habe eine 3er Lizenz von Acronis True Image Home 2018, einen der PCs wo das drauf ist hatte ich formatiert und wollte das neu installieren.

Habe dann auch Acronis installiert beim Start die Seriennummer eingegeben dann plopt aber ein altes Fenster auf mit geben sie ihre alte Seriennummer ein, hä ?

Ich habe keine alte Seriennummer und auch nie gehabt habe das Programm ja mal gekauft und auch nur dieses einen Key gehabt.

Daher die Frage was ist damit gemeint und wie kann ich das Programm nutzen ohne diese alte Seriennummer die ich nicht habe ?

mfg
 
Die Seriennummer welche du damals beim Kauf erhalten hast nutzen?
 
im Adobe Konto kann man nicht mehr vorhandene PC Aktivierungen löschen und dann den Key auf einem anderen PC wieder verwenden

Da findet man auch den eigenen Key
 
ja die gebe ich ja ein nur wenn ich die eingebe plopt das zweite Fenster auf mit geben sie die alte serien Nummer ein ^^
 
Hast die Seriennummern online im Kundencenter drin?
Da kannst die Zuweisung löschen.
 
Overroller schrieb:
geben sie ihre alte Seriennummer ein
das kommt eig. nur, wenn du ein Upgrade auf 2018 gekauft hast, dann musst du auch den alten Key eingeben.
Hast du die Keys in deinem Acronis-Account nicht hinterlegt? Dann müsstest du in der Software nur deine Zugangsdaten eingeben, und Acronis würde sich automatisch aktivieren.
 
habe da nix online nur den normalen Key

Das war kein Upgrade das war eine Vollversion die hab ich sogar noch liegen.

p.s. es war aber vorher eine alte Acronis version auf dem rechner damals drauf aber die 2018er ist eine Vollversion.
 
ich würde u.a. mit revo uninstaller acronis gründlich löschen und dann neu installieren
 
habe mich in mein Acronis Account mal eingelogt da steht auch die Lizenz mit meinem Key für 3 PCs als DAuerlizenz.

Habe dort nochmal direkt das Programm geladen zum installieren, nach der Installation und eingabe der Seriennummer, vordert er mich auf die alte Seriennummer einzugeben die ich nicht habe und nie gehabt habe da ich das Programm ja so gekauft habe.
 
Du scheinst nicht allein zu sein mit solch Art Problem.
Wie es aussieht muss Du an den Support ran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VmaxGunni und redjack1000
Zurück
Oben