acryl gehäuse eigenbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ucOn schrieb:
irgend wie scheinen das nen paar leute nicht zu raffen...

es gibt keien probleme mit acryl, weil die sonst im laden nur mit hinweis verkauft werden dürften... werden sie aber nicht!!!
Woher nimmst du diese Erkenntnis. :rolleyes:
Klar darf ich so ein Gehäuse verkaufen.
Man könnte das Teil auch als Blumenkübel nutzen. :evillol:

Nur wenn das so verbautes Gehäuse nicht den EMV-Bestimmungen entspricht gibt es Probleme.
Selbst wenn eine Komponente aus einem Metallgehäuse heraus stören, weil es nicht "EMV-Dicht" ist, darft du u. U. zahlen.
Man muß das Gesamtsystem sehen. Material usw. sind "zweitrangig".
Nur wird es immer größere Problem beim Acrylgehäuse zum Einhalten der EMV-Bestimmungen geben.

Zuletzt bearbeitet:
nanana, uc0n, wer wird denn gleich so frech werden *gg*

ne, aber ich denke das würde nicht so sehr ins gewicht fallen, mit diesen strahlungen, weil wir wie gesagt beide im keller wohnen, und ucon nicht mal zur strrasse raus, und da fangen die solche strahlen sicher net auf.

wenn die die bei uc0n auffangen könnten, dann aber dicher nicht bei mir, ich wohne neben dem heizungskeller, und da müssen aus sicherheitsbestimmungen 4cm dicke stahltüren sein und das gesamte heizungszimmer ist auch von so nem "metallkäfig" abgeschirmt...

so long, greetz, nicky

PS: und auch wenn es so ist dass man unsere strahlung auffangen kann, ich denke uc0n ist einer meinung mit mir, dass wir drauf scheissen, bis so en wagen hier langrollt bin ich schon im grab, muahaha!

also wenn ich freundlich darauf hinweisen darf: bitte keine sachen mehr über diesen strahlenschutz, ist uns egal!

nicky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben