Gehäuse Eigenbau Entwurf

Gut gut. Habe jetzt alle Fragen aus dem Weg geschafft, bis auf eine, welche exakten Maße, sprich Höhe und Breite brauche ich, wie hoch Wird das Erdgeschoss, wie hoch der zweite Stock, wie hoch der dritte ;)
Ich mach mich mal daran, die Maße zu errechnen. Evtl kann ich dann heute noch losfahren und die Sachen besorgen *freu*

Werd ich machen. Platten/Holz hab ich, Farbe zur Hälfte.
Was fehlt ist noch das Plexiglas und evtl abschirmende oder rein zur Ästethik paar Metallplatten. Da kann ich ma im lauf der Woche den Metallbetrieb in der Nähe anrufen: Wo kriege ich Plexiglas. Muss da wohl ma zu diesem einen Glasbetrieb in der Stadt.
Ich mach das eher gechillt, jeden Tag ein bissl ^^

ich würd dier empfehlen wenn du MDF benutzt dieses zuerst zu grundieren, das du eine schöne oberfläche erhälst. mfg

Hast du dir schon die Maße in etwa ausgerechnet wie groß es werden soll?
Kann mir deine Kiste noch garnicht so recht vorstellen.

Acrylglas sollte echt dein Baumarkt um die Ecke haben. Falls dir mal ein Spezielwerkzeug fehlt, haben die auch oftmals ein Werkzeugverleih bzw. Teile zusägen tun sie sowieso, sodass man sich viel Arbeit sparen kann. Vielleicht haben sie ja auch was zum abrunden von Kanten vor Ort. Würde da einfach mal nachfragen.

Zurück
Oben