ACTA - Demo organisieren

Shensen

Ensign
Ich suche im moment Leute, mit denen ich genau das organisieren kann, eine Demo gegen ACTA.
Planen würde ich das im Raum Frankfurt, ich habe selbst keine große Idee was man dafür tun muss, aber ich weiß eines: Ich will keiner von denen sein, der später seinen Kindern sagen muss: "Ja, ich war dabei, ja ich habe davon gewusst, aber ich habe nichts dagegen unternommen."

Also, meldet euch!
Lukas

Bin eigetnlich "Anti-Facebook" aber ich hab mir mal nen account erstellt.
Findest mich da unter dem Namen "stopp ACTA"

Gut, wegen der Demo in Frankfurt gibts ein FB Event. Ich und meine Leute werden auf jedenfall dran teilnehmen!

Die Kommentare sind ja teilweise schon toll:

"Ich vestehe immer noch nicht, wer dieser acta ist?" oder

"Ist doch jetzt gut mit diesem ACTA"..."Ja, der Meinung sind wir auch. Deswegen gehen wir ja protestieren."

Das zeigt, wie schlecht informiert die Leute teilweise sind, was nicht zuletzt den visuellen Medien zu verdanken ist, die die Zuschauer nicht ordentlich aufklären. Schlimmstenfalls eine Randnotiz zwischen Promiklatsch und dem Wetter, das war es dann auch.

Ich wünsche euch viel Erfolg und recht viele Teilnehmer. :)

Da kann man mal sehen, was FB in solchen Sachen bringen kann, über 1300 Zusagen ist doch schonmal was und da werden sicher noch weitere dazukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Och, das musst du so sehen. Wir sind in unserer Clique ca 10 Leute die kein FB haben, aber trotzdem hingehen, und ich vermute mal wir werden da auch nciht die einzigen sein die das so machen. ;)

Ich selbst konnte leider aus arbeitstechnischen Gründen nicht viel mit an der organisation reissen, aber an der Demo werde ich auf jeden Fall teilnehmen!

Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf. - von Fanta4

Zurück
Oben