Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin nicht bei mailbox.org
Aber wie JumpingCat schreibt, arbeite ich mit CatchAll.
Wenn ich Mails senden möchte von einer entsprechenden Adresse (z.B. bzgl. Support an eine Firma), dann richte ich bei Bedarf ein IMAP-Konto mit dieser Adresse ein.
Ais Erfahrung: Trennen. Für Domains ist inwx oder regfish gut. Wer mutiger ist kann auch porkbun oder netcup wählen. Ich habe aus Gründen alles bei inwx.
Für E-Mail wie gesagt mailbox mit vielen Features. Ohne eigene Domain ist posteo interessant.
Ich bin mit meinen Domains damals von UnitedDomains zu netcup gewechselt. Bin jetzt seit ca. drei Jahren dort und habe bislang keine Probleme feststellen können. Preise sind i.O. finde ich.
Einige Arbeitskollegen nutzen netcup auch für kleinere Hosting Geschichten, wie Linux Server oder Firewalls. Auch da läuft alles reibungslos.
Netcup ist beim hosting top.
Nur bei Mail hört man manchmal von Problemen.
Ich habe dort nicht meine primäre Mail-Adresse, aber die Mail-Adressen, die dort laufen, funktionieren für mich einwandfrei.
Das muss dann aber auch der SMTP-Server mitmachen.
Also mein Hauptpostfach liegt nicht dort, wo ich Domains habe - ich mag es, hier eine Unabhängigkeit zu haben. Also ja, es würde dann wohl reichen, wenn ich dort, wo ich die Catch-All-Adressen habe, dann ein Postfach anlege, und dort dann die Mails versende.
+1 für .me - wurde ja schon genannt. Ich hatte eine ähnlich Situation vor ca. 15 Jahren. VornameNachname.de war schon weg ... VornameNachname.me war noch frei. Glaube die .me war damals auch von Montenegro explizit als "persönliche" Domain vermarktet, wenn ich mich richtig erinnere (Update: yep - https://domain.me/about-me/ ).
Ich habe mir die .me damals geschnappt und sie seit 2 Jahren auch mit mailbox.org "verbunden" - klappt einwandfrei.
@crt Je nachdem wie lang Dein Name ist 😉 Du hattest ja geschrieben, dass .de für Deinen VornameNachnahme schon belegt ist - ich wollte nur sagen, nimm doch dann .me - finde ich sogar etwas cooler, hat auch nicht jeder.
Ich hab mal meine Buchstaben durchgezählt und komme auf
was ich nutze. Finde ich nicht zu lang, aber am Ende wie gesagt alles Sache wie "leicht" Dein Name zu sprechen und wie lang er ist. "maxmeyer.me" ist was anderes als "maximilianzimmermann.me" (fiktives Beispiel).