ActionCam für Liveübertragung an iOS Gerät

Henni961

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
801
Guten Tag,

ich suche eine P/L technisch gute und günstige ActionCam, mit der ich von unterwegs aus eine Liveübertragung der Aufnahme an mein iPhone 11 Pro senden kann.

Der Einsatzzweck wäre in einem Pferdeanhänger, sodass man während der Fahrt immer mal nach hinten in den Hänger schauen kann.
Ich habe wirklich keine großen Anforderungen daran. Der Weitwinkel sollte jetzt nicht zu gering sein, 4K benötige ich eigentlich nicht.

Ich bin auf die YI Action Cam gestoßen: https://www.china-gadgets.de/xiaomi-yi-action-cam/
Meint ihr, dass die was wäre?

Freue mich auf eure Antworten! :)
 
Ich kann zu den action cams nicht viel sagen, habe nur eine abwegige Idee (weil ich es selbst mal so für einen ähnlichen Zweck umgesetzt habe): Mit einem älteren Telefon (bei uns war es ein iPhone SE 1. Gen mit rissigem Display) und einer Babyphone-App (wir nutzen Babyphone 3G) das Bild übertragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Henni961
@Abe81

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. :D
Ich denke trotzdem, dass eine (robuste) Action Cam vllt. die bessere Lösung für nen Pferdehänger wäre.
 
Zurück
Oben