Ad-Aware Anniversary Edition Problem

Hallo,
so ich wollte nur kurz einen abschließenden Kurzbericht geben:
Habe jetzt Spybot S'n'd installiert und bin bisher sehr zufrieden, es hat beim ersten check auch gleich ein paar schlimme Finger entdeckt die ich nun aber los bin...
Kann es bisher nur weiter empfehlen (auch wegen des Echtzeitschutzes den Adaware (zumindest das dass ich benutzt habe..) nicht hatte...)

lG
Lockedoor
 
vielleicht stören irgendwelche registryeinträge .
ich würde das programm deinstallieren ,ccleaner reste säubern
und neu installieren .vielleicht geht es dann besser .


[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DIFx\DriverStore\lbd_1D149FE61E2CD0936E43877117FE3EF0674B9944]


[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DIFx\Services]


[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\Lbd]


C:\WINDOWS\system32\DRVSTORE lbd_ Ordner löschen !


C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp Ordner löschen !
Bei mir war es der Order mit dem Namen miaF.


Hallo @Lockedoor,

kannst du mir Bitte in deiner Registry und den Ordner/n nachsehen ob da wirklich keine Einträge mehr vorhanden sind!
Gruss, Erich
 

Anhänge

  • Ad-Aware 2009 8.0.5.0.jpg
    Ad-Aware 2009 8.0.5.0.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 185
  • Lavasoft Lbd sys.jpg
    Lavasoft Lbd sys.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 191
  • Service Control Manager.jpg
    Service Control Manager.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 183

Ähnliche Themen

Zurück
Oben