Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast dir doch sicher diese Software gekauft?
Und da hast du dich nicht vorher danach erkundigt was das Programm be-inhaltet?
Irgend wie kann ich mir garnicht vorstellen dass man sowas machen kann.
Was sagt denn die Homepage von Ad-Aware? Was ist in der Version enthalten? Wenn dort angegeben ist dass auch ein Antiviren-Tool dabei ist, wird es so sein.
Wobei ich zu Herrn bytefuzzy nur sagen kann, bitte schau doch was ich geschrieben habe.
Andererseits muss ich zugeben habe ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. (sorry)
Meine Frage bezog sich darauf ob Ad-Aware einen vollwertigen Virenschutz beinhaltet.
Ad-Aware habe ich schon sehr lange in Gebrauch und bin deshalb dieses Jahr auf die Pro-Version umgestiegen. Das dort ein Virenscanner mit eingebaut ist, wußte ich, was ich nicht weiß, ob dieser so gut ist wie die etablierten Scanner von z.b. Kaspersky oder Norton.
Nichts für ungut, vielleicht kann mir ja jemand noch etwas zu Wirksamkeit sagen, ansonsten müßte ich mich nach einem guten Virenscanner umsehen.