ad-hoc Verbindung über Drahtlosnetzwerk

buffy1966

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
66
Hallo,
wollte ein Ad-Hock Drahtlosnetzwerk zwischen meinem Lap Top und Bürorechner herstellen.
Der Lap Top sagt: "Drahtlos Netzwerkverbindung hergestellt"
Bei dem Bürorechner ist ein Drahtlosnetzwerk vorhanden ( hervoragendes Signal), aber komischerweise steht da: Sicherheitsaktiviertes Netzwerk nicht verbunden.
Unter Gesamtes Netzwerk/Microsoft Netzwerk wird der Lap Top angezeigt, aber wo kann ich jetzt auf die freigegebenen Oerdner zugreifen ?

Gruß
Buffy
 
AW: Ad-Hock Verbindung über Drahtlosnetzwerk

Guck mal in die Netzwerkumgebung, da müssten die freigegebenen Ordner stehen.

Wenn nicht, könnte es daran liegen, das du eine Firewall aktiviert hast.
 
AW: Ad-Hock Verbindung über Drahtlosnetzwerk

"Sicherheitsaktiviertes Netzwerk nicht verbunden"

lol

vielleicht solltest du noch auf "verbinden" klicken ;P

Ansonsten musst du normalerweiße nur noch auf den "Laptop" Doppelklicken, dann erscheinen alle freigegeben Ordner, Drucker usw.
Kann bei WLAN aber beim "ersten Suchen" bis zu 30 Sekunden dauern, bis er es anzeigt.
 
Zurück
Oben