Adapter für Samsung S20+ gesucht zum gleichzeitigen Laden und Musik hören (3,5mm Klinke)

King_Rollo

Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
2.958
Guten Tag zusammen.

Ich suche einen Adapter, mit dem ich das S20+ gleichzeitig aufladen kann und dabei Musik hören kann über 3,5 mm Klinke.

Ich habe schon zwei verschiedene Adapter bei eBay bestellt (siehe Screenschots) ... beide funktionieren nicht ... es erscheint beim Anstecken die Meldung, dass das Gerät nicht unterstützt wird. :(

Hat jemand einen Tipp für mich?
 

Anhänge

  • y1.png
    y1.png
    90,7 KB · Aufrufe: 156
  • y2.png
    y2.png
    333,5 KB · Aufrufe: 154
Also ich hab den » Klick und bei mir funktioniert der. Hab auch das 20+. Das lädt dann zwar nicht in voller Geschwindigkeit, aber Komprisse muss man da glaub eh irgendwie eingehen.
 
OK. Vielen Dank.

Aber warum das mit den von mir probierten Adaptern nicht funktioniert, weiß auch niemand so richtig, oder?
 
Kann ich dir auch nicht sagen. Ich hab mir nur den bestellt, weil mir die andren teilweise zu groß waren, mit ihren extra Kabeln.
 
Zurück
Oben