Adapter für xBox 360

IchLachDichAus

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
847
Servus,
Vorab: Ich habe einen Dell U2312HM (23") und einen alten Samsung SyncMaster172n, den ich als 2.Bildschirm nutze. Nun zu meinem Problem: Der Dell hat leider kein HDMI, sprich ich kann meine Xbox nicht anschließen. Ich bräuchste also einen DVI -> HDMI Adapter, richtig? Könnte ich, während ich xBox an meinem Dell spiele, den Samsung ganz normal weiter benutzen?

Freue mich über Antworten!

Gruß
 

IchLachDichAus

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
847

IchLachDichAus

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
847
Die Xbox hat direkt ja keinen Audio Eingang. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Xbox auch Ton liefert? Die xbox steht genau neben meinem Rechner, könnte sie also mit dem PC verbinden (falsl das was bringt)



Gruß
 

Waldheinz

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.053

IchLachDichAus

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
847
ach stimmt ja klar. ausgang.
okay, vielen dank! :)
 
Top