notundelend
Cadet 4th Year
Kannst Du diese Aussage bitte genauer ausführen?CB-Andi schrieb:Leider zwingen einen die aktuellen Kurse immer mehr mit der Rechenpower in die Cloud.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du diese Aussage bitte genauer ausführen?CB-Andi schrieb:Leider zwingen einen die aktuellen Kurse immer mehr mit der Rechenpower in die Cloud.
Die Bausteine waren nicht das Thema, es ging explizit um ganze Riegel.0x8100 schrieb:die speicherchips sind die gleichen.
drmaniac schrieb:Keine Ahnung wie das endet.
Einige? Alle arbeiten daran das sich innerhalb der nächsten 18 Monate eine gewaltige Blutspur durch die gesamte Branche ziehen wird. Und die Metzger werden sich 5 Minuten vor 12 mit gewaltigen Gewinnen verabschieden.Ichthys schrieb:Ich kann mir vorstellen, dass die Krise nächstes Jahr einige Opfer fordern wird.
Meines Wissens unterstützen die derzeitigen DDR5 Module und CPUs nur Single (1R) und Dual (2R) Rank, wie funktioniert Quad (4R) Rank ?Zur CES bringt Adata den nach eigenen Angaben branchenweit ersten 4-Rank DDR5 CUDIMM mit bis zu 128 GB pro Modul mit.
siehs positiv, es müssen nicht deine Nieren seinDaniel D. schrieb:Kostenpunkt des RAM: 2 Nieren.
JoergB schrieb:In der Pinbelegung (DDR5) habe ich nur einen Pin pro 32 Bit gefunden der zwischen Bank 0 und 1 umschaltet.
Wie werden Bank 2 und 3 angesprochen ?
CB-Andi schrieb:Ich habe von 2 x 128GB RAM geträumt...... allerdings nicht zu den Preisen.
TheInvisible schrieb:Dachte ich könnte 2026 endlich günstig auf 96/128gb aufrüsten just4fun.
Bei den aktuellen Prieen lohnt sich fast schon ein Selbstzersatörungsmechanismus im Falle des Diebstahls.incurable schrieb:Hat das 128-GB-DIMM eine Kensington-Lock-Buchse? Und am besten noch ein eingebautes AirTag?
Damit die Datasette nicht ausleiert.TheInvisible schrieb:[...] und selbst wenn es nur als filesystem Cache dient.