Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein kantiges Design mit ausgestellter Dreiecks-Front, vier Glasfenster, Kabelführungen und Platz sowohl für Komponenten als auch große Radiatoren – das ist das XPG Battlecruiser 2. Laut Adata zielt das Gehäuse damit auf den „ultimativen Gamer“.
Viertes Bild aus dem Slider, die Explosionsabbildung, zeigt die spitze Front.
Witzig, denn als ich erst nur das oberste Artikelbild gesehen habe, dachte ich erst, das die Front konkav ist, und dachte mir was denn das sollte.
Erst auf der Explosionsabbildung wird es deutlich das die Front konvex ist.
die Dreiecksfront wäre cool, wenn der kurze Schenkel genutzt würde um über eine Mesh Fläche die Luftzufuhr zu erhöhen, leider ist da aber nur eine schmale Spalte zwischen der Glas Fläche und der Alu(?) Fläche
mir persönlich fehlen news und berichte zu Gehäusen ohne RGB und Fenster - das ist eher mein Style (bin pc-gamer seit 1994). Für mein aktuelles Gehäuse musste ich auf Tests und Berichte von anderen Seiten zurückgreifen. - schade
Die PC-Case Industrie wartet sehnsüchtig auf die Erfindung von Luftdurchlässigem Glas. Das wäre ein wahnsinnig Durchbruch für viele Gehäuse-Hersteller. Naja solange werden halt Lüfter hinter normale Glasscheiben gepackt und den Luftfluss in Gehäuse zu ersticken.