News Adatas Multifunktionsbox Dashdrive Air AE400 bald verfügbar

olli1783

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
258
hört sich doppelt interessant an, werd ich mir wohl zulegen!
 

seas888

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
430
Also mir fehlt da noch die Information welche SD-Karten unterstützt werden. SDXC oder nur SDHC? Ansonsten ein interessantes Gerät. Allerdings fehlt mir noch um mich zum Kauf zu bewegen ein Modem. Muss nicht LTE sein das zieht zu viel Batterie aber HSPA+ wäre schon noch interessant. Wenn das dann ka nochmal 20€ mehr sind wäre es mir das schon wert. Natürlich hätte man dann wieder das Problem das die 5000mAh nicht mehr allzu viel sind also wenn der Nachfolger dieses vielversprechendem Gerät vielleicht 8000mAh und ein Modem besitzt und dann für 80-90€ erhältlich wäre fände ich das so interessant das ich es mir wahrscheinlich kaufen würde.
 

PsychoPC

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.719
Wie siehts mit den Temps aus bei last?
 

Hummingbird

ADATA Staff
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
82
@ seas888

Das DashDrive Air AE400 unterstützt SD, SDHC und SDXC Karten.

@ Psycho

ich schau mal, was ich in Erfahrung bringen kann bezüglich der Betriebstemperatur, stufe diese allerdings schon jetzt als recht unbedenklich ein.
Warum denkst Du, es könnte hier ein Problem geben - Kartenlesegeräte werden in der Regel nicht warm/heiß, Access Points auch nicht und Akkus eventuell ein wenig beim aufladen aber sonst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Slashchat

Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
2.291
nein kein 3g router nur n wireless hotspot :D das mit dem usb ist schon n manko :p :D
 
Top