Adblock Plus (Firefox) erscheint bei mir nicht in der Leiste.

N94X

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
179
Hallo liebes Forum..

Ich bin es mal wieder mit meinem nächsten Problem :freak:

Der ist so, seit geräumiger Zeit fehlt bei mir das Adblock Plus Symbol auf der Leiste (Navigations-Symbolleiste)

problemro.jpg


Wie kriege ich den wieder hin? Ich habe schon alles versucht, auch ein Update geholt, neu installiert, hab auch anpassen wollen, da ist das Symbol gar nicht drinnen -.-, so ziemlich alles habe ich versucht.

Ich will wieder das Symbol auf meiner Leiste.$

Danke für eure Hilfe
 
10 Sekunden schauen



Wie sieht es da bei Dir aus?
Haste natürlich schon gecheckt aber vergessen zu erwähnen?
 
Haha. Du bist genial. Ne hab ich noch nicht bzw. han ich die Menüleiste bei den Einstellungen gar nicht aktiviert :freak:

Danke nochmals, jetzt geht's wieder!!

Grüsse
 
Cedrics Liste ist übrigens nicht wirklich zu empfehlen. Wie man sieht, wurde die Liste zuletzt am 29.08.2009 aktualisiert. Solche Listen müssen stets aktuell sein.
 
Guter Hinweis
 
Alternativer Weg:
In der Titelleiste rechte Maustaste --> Anpassen --> Adblock Plus Symbol suchen --> mit Drag&Drop da platzieren, wo du willst.
 
Er sagte ja eben, dass dies nicht ging. Lesen, danke.
 
Zurück
Oben