Adblock Plus (Firefox) erscheint bei mir nicht in der Leiste.

N94X

Ensign
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
179
Hallo liebes Forum..

Ich bin es mal wieder mit meinem nächsten Problem :freak:

Der ist so, seit geräumiger Zeit fehlt bei mir das Adblock Plus Symbol auf der Leiste (Navigations-Symbolleiste)



Wie kriege ich den wieder hin? Ich habe schon alles versucht, auch ein Update geholt, neu installiert, hab auch anpassen wollen, da ist das Symbol gar nicht drinnen -.-, so ziemlich alles habe ich versucht.

Ich will wieder das Symbol auf meiner Leiste.$

Danke für eure Hilfe
 

N94X

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
179
Haha. Du bist genial. Ne hab ich noch nicht bzw. han ich die Menüleiste bei den Einstellungen gar nicht aktiviert :freak:

Danke nochmals, jetzt geht's wieder!!

Grüsse
 

MonztA

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
913
Cedrics Liste ist übrigens nicht wirklich zu empfehlen. Wie man sieht, wurde die Liste zuletzt am 29.08.2009 aktualisiert. Solche Listen müssen stets aktuell sein.
 

Develope_PC

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
120
Alternativer Weg:
In der Titelleiste rechte Maustaste --> Anpassen --> Adblock Plus Symbol suchen --> mit Drag&Drop da platzieren, wo du willst.
 

Agratos

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.442
Er sagte ja eben, dass dies nicht ging. Lesen, danke.
 
Top