Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ComputerBase GmbH weist für 2009 einen Jahresüberschuss von 89.650,84€ aus, 2010 sogar 268.864,04€. Benutzt ihr trotzdem oder gerade deshalb (k)einen Werbeblocker? Habt ihr ein gutes/schlechtes Gewissen deswegen und ist das Bild des Online-Unternehmers, der pro Werbeeinblendung eine Brotkrume auf seinen Teller bekommt, antiquitiert oder zutreffend?
Mein Adblock wurde nicht wegen irgendwelcher Finanzen angeschaltet, sondern weil Computerbase bzw deren Vermarkter mir einen Layer vor den Lanz knallte und das auch noch mit Ton.
Das ist jetzt seit 1. April für angemeldete Mitglieder zwar nicht mehr so, wirft aber einen bitteren Beigeschmack auf.
Das die Computerbase GmbH nicht am Hungertuch nagt war und ist mir bekannt, aber das war nicht der Grund Adblock ein bzw abzuschalten.
Thx Trollinator, bin dank dir auf die Seite https://www.bundesanzeiger.de aufmerksam geworden, sich die Bilanzen anzuschauen ist echt interessant
Und nein, ich hatte noch nie Probleme damit meinen AdBlocker zu aktivieren.
Aber im Gegenzug produziere ich auch ehrenamtlich Content hier im Forum, und achte dabei auf einen hohen Qualitätsstandard