News Wochenrück- und Ausblick: Die Community erobert zum Jahresabschluss die Charts

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Nur der Flughafen BER und Half-Life konnten in dieser Woche mit den Community-Inhalten auf ComputerBase mithalten. Denn nicht nur die jährliche Umfrage und Community-Benchmarks fanden viel Anklang, sondern insbesondere die Bitte um das Deaktivieren des AdBlocker oder den Abschluss von ComputerBase Pro.

Zur News: Wochenrück- und Ausblick: Die Community erobert zum Jahresabschluss die Charts
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz, flo.murr, msv und 15 andere
Die Reaktion der gesamten Community auf die Weihnachtsgrüßen und auf die Bitte hin den AdBlocker zu deaktivieren, war einfach großartig. Auch aus der Hardwareumfrage konnte man sehr viel herausziehen und mitnehmen.

Habe mich auch durch alle Kommentare gelesen und mit dem Feedback kann man arbeiten, auch im Hinblick auf 2020. Vielen lieben Dank an alle.

Ich wünsche allen Community-Mitgliedern, Redakteuren und Moderatoren einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zapan90, piepenkorn, flo.murr und 12 andere
Ich möchte dies quittieren mit den Worten: "eine Instanz!", dieser ich täglich zu danken habe.
Vielen Dank für die, stellenweise extrem hervorragende Arbeit, diese wohltuend von stets hoher Qualität und Hingabe Unterstrichen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JamesCarter, piepenkorn, adretter_Erpel und 3 andere
Wie oben schon geschrieben macht weiter so. Habe keine Ahnung wie oft ich eure Seite am Tag öffne um ja keine News oder Sonstiges zu Verpassen. (Süchtig)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, Brian.Griffin, adretter_Erpel und 5 andere
Ohne die Benchmarks hier auf CB würde mir der PC nur die Hälfte an Spass machen. Das Geld für ein CB Pro ist in sehr guten Händen. :)

Verbesserungsvorschläge hätte ich auch:
Star Citizen Benchmarks - die Hardware wird ja da schon etwas auf üppigerem Niveau gequält. Der Alpha-Status ist hier auch schön weil noch viele Verbesserungen dokumentiert werden können.

  • SATA-SSD vs M2 in fps
  • CPU-Auslastung wo wie was?
  • Community-Benchmarks
  • Mindest-Systemvorraussetzungen lt. Benchmarks

uvm.

Ansonsten vielen Dank an euch und schonmal guten Rutsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brian.Griffin, adretter_Erpel und Frank
SV3N schrieb:
Die Reaktion der gesamten Community auf die Weihnachtsgrüßen und...


Ich wünsche allen Community-Mitgliedern, Redakteuren und Moderatoren einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke dafür und dir und deiner Familie das gleiche.

PS bin schon gespannt auf deinen Retro Artikel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Keine Frage, CB gehört zu meinen täglichen Anlaufstellen, wenn Computer und verwandte Themen im Vordergrund stehen. Und das seit Jahren. Daher gilt mein Dank den Verantwortlichen.

Allerdings möchte ich an dieser Stelle die Aufmerksamkeit auch auf Dinge lenken, die in der Statistik nicht erscheinen, nämlich, Abmeldungen, also löschen des Accounts. Dies habe ich nach längerer Überlegung im laufenden Jahr getan, da einige User des Forums nun nicht gerade sehr freundlich zu Usern gestimmt sind, die nicht den "Richtlinien" der Denkweisen dieser "Überuser" entsprachen. Sehr schade, hat es mich doch nun zum reinen Leser degradiert.

Seis drum, den verantwortlichen Redakteuren wünsche ich für das kommende Jahr ein Weiterso und freue mich auf viele interessante Themen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, adretter_Erpel, Frank und eine weitere Person
No Computerbase ! You are breathtaking ! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JamesCarter, piepenkorn, Brian.Griffin und 4 andere
Guten Tag CBsler! Dabei seit 16. Februar 2004 und nur 80+ Beiträge :D, ich korregiere lieber die Vertipper ;) und halte sonst meine Klappe.
Ich kann allen die hier täglich ihren redaktionellen Beitrag leisten, jedem der Hilfreich postet, nicht genug Danke sagen. Von daher gab es dieses Jahr halt ein 2 Jahres Abo und ich werde mich einlesen, wie ich Adblock anpasse damit auf allen 3 Geräten CB nicht mehr erfasst wird.

Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, MichaG, Pry_T800 und 5 andere
~Bolwerk~ schrieb:
Wie oben schon geschrieben macht weiter so. Habe keine Ahnung wie oft ich eure Seite am Tag öffne um ja keine News oder Sonstiges zu Verpassen. (Süchtig)

Geht mir auch so.

Danke CB-Team für ein ultrageiles 2019 und eine wunderbar gepushte Community. Liquid editorial work rocks!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pry_T800, Jan, Frank und eine weitere Person
Auch ich kann nicht genung danke sagen für ein super Informatives und extrem Interessantes Jahr. Ich surfe Computerbase bestimmt 50+ am Tag an, bin also auch süchtig :-D

Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin erholsame Tag euch und euren Familien :-)

Damit es nächstes Jahr mindestens so geil weiter geht wie dieses Jahr aufhört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frank und SVΞN
War seit meinen Anfängen mit Computertechnik in den frühen 1980er treuer Leser (print, später online) eines PC-Magazins, das sich leider massiv in die falsche Richtung entwickelt hat und mittlerweile mit PC fast nichts mehr zu tun hat, wenigstens nicht als ernstzunehmende Quelle.

Vor einigen Jahren dann auf CB gestoßen, dabei geblieben und bis heute beeindruckt.

Konnte auf wirklich alle Fragen rund ums Thema eine Auskunft finden oder von der Community erhalten – Top!
Vielen Dank an alle, die hier unermüdlich Ihren Erfahrungsschatz einbringen und ständig auf der Suche nach Neuem sind.

Stellvertretend für alle Redakteure und Teammitglieder mal besonders „Merci“ an @SV3N, der grade aktuell mit seinen Linuxartikeln ein bei mir leider schon länger „auf Eis liegendes" Thema wieder „angetaut“ hat.
Macht weiter so!

Guten Rutsch und mindestens ein so erfolgreiches 2020 wie dieses war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Sentinel., Jan und Frank
@ComputerBase

@Community


Ohne euch wäre dies hier auch nicht möglich, denn erst die Community macht es hier möglich. Ohne euch wäre dies hier nichts, ich lese seid Anfang an hier und bin erst seid 2006 wirklich aktiv aber es ist eine sehr gute Community, es macht Spaß hier! Immer wieder!

Vielen Dank!


Cu der Pry
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und Jan
Den Ad-Blocker mach ich nicht aus, aber dafür hab ich mich auf CB für ein Abo entschlossen. Und das bleibt auch in Zukunft so. Schön, dass sich so viele andere auch, nach eurem Aufruf, dazu entschlossen haben.

Danke CB für die Mühe, die ihr täglich in eure Arbeit steckt. Das ist jeden Cent wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rysy, linuxxer und Jan
Danke auch von mir an CB, sowohl Redakteure als auch die Community.
Seit Jahren die erste "Zeitschrift" und das erste Forum das mich gefesselt hat und nicht mehr loslässt.

Abo wird nächsten Monat auf 1 Jahr verlängert :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pry_T800, piepenkorn und SVΞN
Zurück
Oben