Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
adblock warning removal list hinweis wird trotzdem angezeigt
- Ersteller firebal
- Erstellt am
HominiLupus
Banned
Welche Seiten? Springer Presse, Gruner+Jahr, etc?
Oder computerbase, google, etc?
Oder computerbase, google, etc?
I
IRON67
Gast
The Adblock Warning Removal List specifically removes obtrusive messages and warnings targeted to users who use an adblocker.
Dir muss klar sein, dass es dabei immer um einen Wettlauf zwischen den Seitenbetreibern und den AdBlock-Helfern geht, die diese Filterliste aktualisieren. Natürlich ändern die Seitenbetreiber immer wieder ihre Methoden, damit ihre Message ankommt. Es wird also immer wieder passieren, dass dir solche Nachrichten a lá "Bitte deaktivieren Sie ihren AdBlocker..." zu Gesicht kommen.
Triversity
Captain
Manchmal kann man solche Sachen auch noch manuell blocken. Ich mache das z.B. mit uBlock.
Sonst bleibt dir nur übrig, solche Seiten zu meiden.
Wobei man bild.de ja sowieso meiden sollte, aber das ist ne andere Geschichte.
Sonst bleibt dir nur übrig, solche Seiten zu meiden.
Wobei man bild.de ja sowieso meiden sollte, aber das ist ne andere Geschichte.
Neronomicon
Captain
Probier mal uBlock, hat sehr viele Filter zur Auswahl. Einstellen unter Umständen musst du ihn aber trotzdem. Link in meiner Signatur.
Bild.de funktioniert zum Beispiel bei mir. Posten welche Einstellung werde ich aber nicht.
Bild.de funktioniert zum Beispiel bei mir. Posten welche Einstellung werde ich aber nicht.
Zuletzt bearbeitet:
hab nun ublock auf bild.de geht es. Wenn ich nun auf ner anderen Seite die Adblock Removal dinger entfernen will wo muss ich da drücken. Finde generell wenig zum einstellen bei ublock. Habe auf Elemnt blockieren gedrückt nun ist nur das Adblock logo auf der Seite weg aber immernoch die Funktion blockiert wenn ublock an ist.
I
IRON67
Gast
ok nochmal für welche die nicht lesen können:
hab nun ublock auf bild.de geht es. Wenn ich nun auf ner anderen Seite die Adblock Removal dinger entfernen will wo muss ich da drücken. Finde generell wenig zum einstellen bei ublock. Habe auf Elemnt blockieren gedrückt nun ist nur das Adblock logo auf der Seite weg aber immernoch die Funktion blockiert wenn ublock an ist.
I
IRON67
Gast
Dir gings ums automatische Updaten und du bekamst die Antwort zum automatischen Updaten. Wenn du etwas anderes meintest, lerne es, dich präziser auszudrücken. Im Übrigen gilt auch dieses Mal dieselbe Textantwort ein Mindestmaß an Eigeninitiative und damit verbundenes Anklicken und Betrachten der Optionen. So viel zum "nicht Lesen können".
https://discourse.mozilla-community.org/t/support-ublock-origin/6746/2
https://discourse.mozilla-community.org/t/support-ublock-origin/6746/2
Zuletzt bearbeitet: