Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Jahrelang Adblock Plus genutzt, und habe damit nie irgendwelche Werbung zu sehen bekommen, und vor rund 2 Monaten bin ich auf Adguard in allen meinen Browsern umgestiegen, weil der zusätzlich noch einen sehr guten Malware und Phishing Schutz hat.
Adguard AdBlocker auf der Seite als Extension herunterladen. Das ist kostenlos. Gibt es dort für Firefox. Google Chrome, Opera Safari und Xandes Browser.
Adguard AdBlocker auf der Seite als Extension herunterladen. Das ist kostenlos. Gibt es dort für Firefox. Google Chrome, Opera Safari und Xandes Browser.
Und was soll ich da, bei mir und anderen in einem anderen Forum läuft es doch Problemlos ähnlich Adblock, außer das bei Adguard noch ein sehr effektiver Malware und Phishingschutz mit dabei ist, jedenfalls mir/uns reicht das völlig und sind damit zufrieden.