adblockplus machtlos?

Ich habe Jahrelang Adblock Plus genutzt, und habe damit nie irgendwelche Werbung zu sehen bekommen, und vor rund 2 Monaten bin ich auf Adguard in allen meinen Browsern umgestiegen, weil der zusätzlich noch einen sehr guten Malware und Phishing Schutz hat. ;)

Was steht denn dort?

Sorry habe es gefunden!

Anhänge

• Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 195
@ okni
Habe es gefunden!

@all
Mit einer älteren Vers. von FF 24 funktioniert das leider nicht, muss wohl erst mal Win7 an schmeißen.

Das µBlock ist sehr flüssig!

ublock ist auch sehr Ressourcenfreundlich. Ich bereue den Wechsel vor einer Woche keinesfalls.

µBlock gefällt mir besser als Adguard AdBlocker und die free kann ich nicht empfehlen!

FireW schrieb:
µBlock gefällt mir besser als Adguard AdBlocker und die free kann ich nicht empfehlen!

Kann ich nicht verstehen, Adguard läuft bei mir als Addon in allen meinen benutzten Browsern ohne jegliche Probleme. :confused_alt::

Und was soll ich da, bei mir und anderen in einem anderen Forum läuft es doch Problemlos ähnlich Adblock, außer das bei Adguard noch ein sehr effektiver Malware und Phishingschutz mit dabei ist, jedenfalls mir/uns reicht das völlig und sind damit zufrieden. ;)

Zurück
Oben