Add-on Webseiten Übersetzen

Orbas

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2017
Beiträge
404
Auf Firefox benutze ich das Add-on Webseiten Übersetzen mit der Einstellung Übersetzungsmaschine Google. Wenn ich im Browser die Übersetzung anstoße, lässt sich nur die Variante Yandex aber nicht Google wählen.

Bei den Einstellungen erscheint doppelt die Zeile Zeigen Sie die Option zum Übersetzen der Seite im Kontextmenü an.

Ist beides normal. Gibt’s eine bessere Alternative?

Vielen Dank!
:)
 
MATE translator (FF addon....hast du im FF-Kontex einen Reiter !) ! DeepL ist aber das Beste von allen !Für die Taskleiste !
Ich schalte übrigens die "überflüssigen shop - plugins" über den "ccleaner /extra /browser plugins" auf disable !
 
(Und woher weiß das überflüssige Wundermittel was überflüssig ist..?)
 
Danke, Lextor, ich werde mir sehr gerne auch MATE anschauen.
 
Zurück
Oben