Addon für Imageshack oder Picasa für Chrome

_doc_

Ensign
Hallo zusammen!

Für den Firefox 3+ gibt es ein Addon für Imageshack, mit dem man alle Bilder einer Seite in sein Imageshack Konto hochladen kann.
Leider gibt es dieses Addon ausschließlich für den Firefox 3+. Weder für aktuelle Firefox Versionen, noch für Google Chrome gibt es Alternativen.
Es gibt für den Chrome leider auch kein Addon für Googles eigenen Dienst "Picasa", was dieses unterstützt. Jedenfalls finde ich nichts. Ich habe keine Lust alle Bilder einer Seite, die mir gefallen, einzeln hochzuladen. Chrome benutze ich mittlerweile lieber als den Firefox. Deswegen hätte ich eher dafür gern eine Lösung.

Hat jemand eine Lösung dafür?

Ähm, Danke! Aber, nach "Imageshack" bei den Firefox Addons suchen kann ich auch. Dort sehe ich aber keines, das alle Bilder einer Seite direkt in ein Album lädt.
Und, wie gesagt, hätte ich die Funktion gern in Chrome.

Zuletzt bearbeitet:
Es steht zwar da "Fx only" und die gewünschte Funktion gibt es bei einigen der gelisteten Erweiterungen, macht aber nix, ...

Christine A.

PS: keine Vollzitate - schon gar nicht direkt am Anschluss

Wenn ich mir die Beschreibungen und Screenshots der 21 Addons durchlese bzw. anschaue, finde ich dort keines, welches multiple image Upload für Imageshack anbietet. Aber danke für den Versuch zu helfen.

Zurück
Oben