Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Addonssymbol einfügen
- Ersteller Orbas
- Erstellt am
Motorrad
Admiral
Wird dir ein viertes Symbol aus Platzgründen nicht mehr angezeigt oder beschreibe dein Problem bitte genauer?
Wie muß ich mir das vorstellen? Seit wann müssen Programm- Symbole extra installiert und aktiviert werden!? An welcher Stelle genau in welchem Menü hast du das "A" installiert und aktiviert? Hast du das alles im Language Tool angegeben?
Was genau machst du, um das "A" einzufügen? Bemühst du dazu die "Symbolleiste anpassen" Funktion des Firefox?
Orbas schrieb:Das vierte Symbol: "A" für Simple Translate ist installiert und aktiv
Wie muß ich mir das vorstellen? Seit wann müssen Programm- Symbole extra installiert und aktiviert werden!? An welcher Stelle genau in welchem Menü hast du das "A" installiert und aktiviert? Hast du das alles im Language Tool angegeben?
Was genau machst du, um das "A" einzufügen? Bemühst du dazu die "Symbolleiste anpassen" Funktion des Firefox?
Zuletzt bearbeitet:
Als ich das zweite oder das dritte Symbol eingefügt habe, war auch kein freier Platz angezeigt, der Platz entstand beim Einfügen. Ich habe den Verdacht, dass mehr als 3 Symbole nicht akzeptiert werden, konnte aber im Netz nirgendwo eine Bestätigung dafür finden.
DERHansWurst
Lieutenant
Screenshot?
Das Fenster breiter machen (z.b.) Vollbild.
Bzw halt grundsätzlich anders anordnen. Bzw wenn du Rechtsklick in einen freien Bereich machst kannst du dort auf "Symbolleiste anpassen" drücken und dann frei alle Icons so positionieren wie du sie haben willst.
Bzw halt grundsätzlich anders anordnen. Bzw wenn du Rechtsklick in einen freien Bereich machst kannst du dort auf "Symbolleiste anpassen" drücken und dann frei alle Icons so positionieren wie du sie haben willst.
Liest du eigentlich hier auch die Antworten?
Da ein Linksklick (Asche über mein Haupt, ich habe vorher Rechtsklick geschrieben) auf das Puzzle-Stück, wo dann im Tooltip "Erweiterungen" erscheint:
Dann klappt eine Liste von trommelwirbel Erweiterungen auf:
Dort dann bei der gewünschen Erweiterung auf das Zahnrad klicken:
Und dann "An Symbolleiste anheften" klicken.
Da ein Linksklick (Asche über mein Haupt, ich habe vorher Rechtsklick geschrieben) auf das Puzzle-Stück, wo dann im Tooltip "Erweiterungen" erscheint:
Dann klappt eine Liste von trommelwirbel Erweiterungen auf:
Dort dann bei der gewünschen Erweiterung auf das Zahnrad klicken:
Und dann "An Symbolleiste anheften" klicken.
Ich habe nun zum unendlichen Mal auf dem "Puzzle"-Symbol mit links geklickt. Es kommt:
Das "A" ist blass. Auf's Zahnradsymbol kommt keine Reaktion. Auf "Erweiterungen verwalten" kommt:
etc. etc.
Aber kein "Rad", auf dass "To Google Translate" reagiert, auch nicht wenn Varianten wie "Deaktiviert" probiert werden. Ich habe eine Image wo Firefox 10 drauf ist hergenommen, dort habe ich in zwei Minuten die Erweiterung auf der Symbolleiste gehabt.
Das "A" ist blass. Auf's Zahnradsymbol kommt keine Reaktion. Auf "Erweiterungen verwalten" kommt:
etc. etc.
Aber kein "Rad", auf dass "To Google Translate" reagiert, auch nicht wenn Varianten wie "Deaktiviert" probiert werden. Ich habe eine Image wo Firefox 10 drauf ist hergenommen, dort habe ich in zwei Minuten die Erweiterung auf der Symbolleiste gehabt.
hybridlite
Lt. Junior Grade
Das AddOn "To Google Translate" hat wohl keine Funktion
für Maus-Klick Steuerung.Deshalb gehts wohl nicht in die
Symbolleiste.
Bei Verwalten/Einstellungen nachsehen >> Ausführung zur Übersetzung durch.....
Ctrl+Shift+1
Ctrl+Shift+2
Ctrl+Shift+3
für Maus-Klick Steuerung.Deshalb gehts wohl nicht in die
Symbolleiste.
Bei Verwalten/Einstellungen nachsehen >> Ausführung zur Übersetzung durch.....
Ctrl+Shift+1
Ctrl+Shift+2
Ctrl+Shift+3
Vielleicht will das Addon gar nicht da auftauchen?
Weil man es ganz anders nutzt?
Weil man es ganz anders nutzt?
Ergänzung ()
Naja, Kontext-Menü ist denke ich sehr wohl Maus-Klick-Steuerung.hybridlite schrieb:Das AddOn "To Google Translate" hat wohl keine Funktion für Maus-Klick Steuerung.
2002Andreas
Lieutenant
Früher landeten alle Symbole von Erweiterungen in der Symbolleiste.Orbas schrieb:dort habe ich in zwei Minuten die Erweiterung auf der Symbolleiste gehabt.
Jetzt landen sie alle unter dem neuen Symbol.
Besagte Erweiterung lässt sich daraus auch nicht verschieben, weil der Button/Eintrag keine Funktion hat.
Erst wenn man einen Rechtsklick auf einer Webseite macht, gibt es einen neuen Eintrag zur Übersetzung.