Adminrechte im Burning Board via FTP vergeben?

smoke-air

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
455
Huhu!

Ich bin ein Trottel! :D

Hab grad ein Forum für einen kleinen Freundeskreis eingerichtet. Burning Board 2.3.6 von Waltlab. Weil ich mich als Administrator nicht hervorheben wollte habe ich mich gerade im Webinterface aus der Administratorgruppe entfernt. Ich dachte die Gruppenmitgliedschaft hat mit Rechten nichts zu tun. Meine Adminkünste sind mit der Zeit bissl verloren gegangen.

Goldene Frage: Bekomm ich die Rechte via FTP wieder rein? Wenn ja, wie?

Danke schonmal!

Grüße, Flo
 

Joshua

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.321
Nein, die werden in der Datenbank gespeichert. Mit Zugriff auf die Datenbank kannst Du die Rechte wiederherstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

smoke-air

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
455
Kann man das kurz erklären, oder ist das aufwändig? Den Zugriff habe ich.

Ein Freund hat's geschafft. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top