Adobe Acrobat 32 Bit vs. 64 Bit Version?

Registriert
Aug. 2022
Beiträge
386
Ich habe im Büro die 32 Bit Version installiert.

Normales arbeiten mit dem Programm habe ich keine Probleme mit der Geschwindigkeit vom Adobe

Was mir aber auffällt ist, dass wenn ich eine Texterkennung laufen lasse, diese wohl nur einen Kern auslastet von meinem i3 8100.
Der hätte aber eigentlich 4 Kerne.

Wäre das mit der 64 Bit Version besser?

Bzw. was macht die 64 Bit Version alles besser, als die 32?
 
Die 32 bit Version bekommt keine Sicherheits Updates mehr. Damit ist sie nicht mehr nutzbar
 
Wenn es die gleiche Versionsnummer ist - nur als 64 Bit - bringt das (da gleiche Funktionalität) gar nix. Die 64 Bit Version könnte nur mehr Ram nutzen.
Klingt als würdest du eine Uralt Version von Acrobat nutzen....
 
Die 64-Bit-Version kann mehr RAM nutzen. Je nach Auslegung ist bei der 32-Bit-Version bei 3-4GB RAM Schluss. Kann bei großen Dokumenten mit rechenintensiven Aktionen einen deutlich Unterschied machen. Normalerweise hat die Bit-Version nichts mit der Kernausnutzung zu tun, allerdings wird die 64-Bit-Version als die modernere dann wohl eher auch Mehrkernnutzung unterstützen.
 
Zurück
Oben