Adobe Acrobat Reader Speed-Up mit Acrobat?

Nero Atreides

Lt. Commander Pro
Hi,

habe die Acrobat 6 Vollversion und will den langsamen Start des Readers mit dem Tool "Adobe Acrobat Reader Speed-Up 1.2.1" beschleunigen. Dazu muss ich da das Verzeichnis angeben.

Er bricht aber immer mit einer Fehlermeldung ab, dass die Verzeichnisse nicht stimmen würden. Welches Verzeichnis innerhalb des Acrobat-Verzeichnisses muss ich denn da angeben?

So long,

Nero.

Nero Atreides schrieb:
Hi,

habe die Acrobat 6 Vollversion und will den langsamen Start des Readers mit dem Tool "Adobe Acrobat Reader Speed-Up 1.2.1" beschleunigen. Dazu muss ich da das Verzeichnis angeben.

Er bricht aber immer mit einer Fehlermeldung ab, dass die Verzeichnisse nicht stimmen würden. Welches Verzeichnis innerhalb des Acrobat-Verzeichnisses muss ich denn da angeben?

So long,

Nero.

hi nero atreides

ist deine install vom acrobat sauber verlaufen ?
kann mir nur vorstellen das die software nicht ordnungsgemäss registriert wurde

habe hier auf mehreren kisten speedup drüberlaufen lassen - ihne probs
(allerdings version 1.11)
die speedup exe liegt auf einem serververzeichnis
der acrobat (reader 6.02) wird sofort erkannt

installier acrobat doch einfach nochmal neu

greetz maverick

aber welches verzeichnis gibst du speedup an? meine installation war fehlerfrei und läuft auch "rund" und wurde nicht "nachträglich manipuliert" :) (da Original).

Es muss m.M. an dem ausgewählten Verzeichnis liegen...

So long,

Nero.

Tipp für noch schnelleres Acrobat-Reader starten

Acrobat-Reader->"Bearbeiten"->"Grundeinstellungen"->"Programmstart"->"Eröffnungsbildschirm anzeigen" deaktivieren.

Wegen dem Verzeichniss sollte stimmen : C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\
Falls du ein englisches Setup gemacht hast : C:\Programm Files\Adobe\Acrobat 6.0\

Zuletzt bearbeitet:
Nero Atreides schrieb:
aber welches verzeichnis gibst du speedup an? meine installation war fehlerfrei und läuft auch "rund" und wurde nicht "nachträglich manipuliert" :) (da Original).

Es muss m.M. an dem ausgewählten Verzeichnis liegen...

So long,

Nero.

ich muss kein verzeichnis angeben
speedup liegt irgendwo auf nem server
und die lokale acrobat install wird einfach so erkannt
also ich meinte ich brauche nix weiter einstellen

hast du die "richtige" acrobat version - meine die zum pdf-erstellen ?
bei mir isses ja nur der reader
vielleicht mag speedup sone gute version nicht ;)

edit:
hab noch ne schicke erläuterung zum thema gefunden
http://www.gwdg.de/service/sicherheit/aktuell/acrobat.html

Zuletzt bearbeitet:
Wozu ein extra Programm? Drücke beim Start von Acrobat oder dem Adobe Reader einfach die Shift-Taste. Dann werden die Plugins nicht geladen und Acrobat ist innert einer Sekunde einsatzbereit.

J3x

Der Fehler tritt dann auf, wenn man (z.B. mit einer früheren Version von Speed-Up) den Acrobat Reader schon einmal mit Speed-Up bearbeitet hat. Man muss dann zunächst mal mit Speed-Up wieder den ursprünglichen Zustand herstellen. Ich vermute, dass du schon mal eine frühere Version von Speed-Up eingesetzt hast, dann muss die Herstellung des Ausgangszustandes auch mit dieser erfolgen.

Zurück
Oben