Adobe after effects Intro

sivaslieti

Newbie
Hey ich habe ein problem mit Adobe after effects undzwar will ich ein intro erstellen und habe alles geschafft mit Cinema4D (Vollversion) doch jetzt wollte ich es mit Adobe after effects weiter machen also musik einfügen optical flares einfügen Shockwave einfügen usw...
Habe alles geschafft mit musik optical flares und so alles richtig eingestellt doch jetzt wollte ich es zusammen einfügen also das man das intro sieht und optical flares doch das bild verdeckt es könnt ihr mir helfen? wie macht man das?

Pls help me schnell

Die Ebenen vertauschen, dass deine Effekte oben sind. Und eventuell noch weniger Informationen geben, dass man dir beim nächsten mal besser helfen kann und am besten noch weniger Rechtschreibung nutzen und es wäre perfekt.

Bitte... mehr Information! Lade z.B. mal ein Screenshot (von AE) hoch!

1 moment ich habe ein video gemacht es rendert gerade
Ergänzung ()

Ah der Tutorial ersteller meinte das zu mir : Du musst bei der Flair ebene und bei der Text ebene anstatt Modus normal musst du Addition auswählen Kannst du mir das erklären?

Hallo Leute ich bräuchte eure hilfe bitte ich kann mein Intro nicht duplizieren es ist dann immer noch das gleiche da.
Ich hab schon probiert das ich es dann Verschiebe. Komm einfach nicht dahinter was da hat :(((

Bin relativ ein anfänger in dem Gebiet!!

mfg Daniel

azubi-ösi.... intro nicht duplizieren, sondern mit anderem namen neu absichern und neu importieren. dann gehts. (gleicher name=bleibt bei der alten version)

sivaslieti.... kommt auch ein wenig darauf an, auf welche art von "ebene" die optical flares drauf sind, ich schätze mal du hast eine einstellebene benutzt statt einer farbfläche. kann auch sein, dass du mit dem ebenen-modus falsch liegst (normal, negativ multipl. nur multipl. usw..)..

übrigens: was hat das mit office und text zu tun? das gehört in multimedia, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Also hab das gestern noch zusammengebracht wie kann ich dann den Text ändern ohne das sich der ganze ändert??

Ich hab ja versucht das ich die Text Datei Kopiere und einfüge in eine Neu Kommposition aber es verläuft der Schriftzug nicht nach Plan

P.s. Kann man eigentlch per mail Schreiben auch Chrigu??

Zurück
Oben