Adobe After Effects > Media Encoder angeblich nicht installiert [5027§12]

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
After Effects und Media Encoder neu installiert und trotz weiterhin folgende Fehlermeldung:
1671308832106.png


Ich habe CMD als Administrator eingeben und das hier abgeschickt:
mklink /J "C:\Program Files\Adobe\Adobe Media Encoder 2023" "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs"


Hat jemand noch einen Tipp, was ich versuchen kann, bevor ich mein eigenes Software-Unternehmen gründe und es besser mache?
 
warum denn den symlink ins starmenu? du sollte die beiden Mediaencoder Ordner verlinken
 
Ich weiß nicht, was ein Symlink ist. Wenn du den zweiten Pfad meinst, da komme ich hin, wenn ich das mache, was im Video gezeigt wird. Rechtsklick auf die Media-Encoder-EXE und dann auf "Dateipfad öffnen".

Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist.
 
Deinstallieren sämtliche Adobe Produkte, neustarten und ae neu installieren. Eventuell musst du die Creative cloud App auch deinstallieren und dich neu anmelden
 
Zurück
Oben