Adobe After Effects

houman1998

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage an euch.Nähmlich rendere ich grad ein Video was ich zu vor geschnitten hatte das Video ging 28 Minuten lang und ich habe es auf 6 Minuten gekürtzt.Doch wenn ich beim rendern drauf schaue kommt 22 Minuten lang ein Blackscreen.Ich wollte fragen ob das normal ist weil das dauert schon lange und ich möchte das nicht nochmal so lang rendern

Danke für jede Antwort

WO kommt ein Blackscreen?

Ist dein gesamter Monitor schwarz oder nur ein Teil des AE Interfaces?
Bildschirmschoner aktiv?
Monitor im Energiesparmodus?

Nein das ist nicht normal, da hast du wohl einfach nur die eine Ebene verkürzt, das Projekt an sich aber bei 28 Minuten belassen.

Du musst noch den Arbeitsbereich anpassen:

Unbenannt.png

Ja, genau so sieht das aus danke für die Antwort.
Leider kenn ich mich da nicht so gut aus könntest du mir helfen oder ein Link schicken wenn es dir nichts aus macht. :D

PN versendet (bevor andere meckern: Teamviewer).

Komposition -> Kompositionseinstellungen -> Dauer. Dort entsprechend die eigentliche Länge eintragen.

Zwei Möglichkeiten:
1. in deiner Komposition STRG+K drücken und da die max Projektlänge (Dauer) anpassen
2. in deiner Kompo den Arbeitsbereichsbalken (siehe Screenshot von Bagbag) entsprechend verschieben. Hier dann von 0 bis 6min. Das ist der Bereich der gerendert wird.

Du hattest wohl ab 6min dann 16min lang Leerframes gerendert und deswegen nur schwarz gesehen.

Zurück
Oben