Adobe Creative Cloud / Premiere Pro CC Installationsfehler

lafi08

Ensign
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
165
Guten Tag,
da ich Online leider keine Lösung zum Problem gefunden habe, wende ich mich mal an euch :)
Undzwar versuche ich nun seid einer Woche ca. das Premiere Pro CC Setup zu installieren.
Heruntergeladen von der Original Adobe Seite. Sobald ich versuche es zu installieren bekomme ich den Fehler P87. Im Anhang noch ein Bild davon.
Ich habe schon versucht den Windows Installer per Task Manager zu schließen, die Installation als Admin zu starten und das mehrmals täglich über eine Woche - immer wieder der gleiche Fehler.
Ich hoffe mir kann dabei geholfen werden :)

LG
 

Anhänge

  • Premiere Pro Fehler.PNG
    Premiere Pro Fehler.PNG
    11,7 KB · Aufrufe: 424
Das ist bis jetzt die 7 Tage Test Version und der Adobe Support lässt schon seid 5 Tage auf sich warten. Bin zur Zeit eher abgeschreckt der Programme.
 
Hallo,
da läuft wohl noch eine Installation im Hintergrund! Laufen da gerade Updates o.ä.?

greetz
hroessler
 
Nein läuft rein gar nichts. Autostart ist komplett leer und der PC wurde in der Woche bestimmt 10 mal neu gestartet.
Online steht: Warten Sie, bis die Instanz des Installationsprogramms abgeschlossen ist, und versuchen Sie es erneut.
Hilft mir aber genauso wenig weil ich ja schon alles probiert hab und ich im Task Manager auch nichts dazu erkennen kann.
 
Kurzes Update: Da es das letzte mal selbst im abgesicherten Modus nicht funktioniert hat hab ich es noch ein mal versucht und direkt die Installation im abgesicherten Modus gestartet. Diesmal hat sie nach dem zweiten Versuch gestartet. KP was da mal wieder mit Windows los ist...
 
Zurück
Oben