Adobe CS5 Testversion
- Ersteller Krischy
- Erstellt am
DimiBrudalski
Lt. Commander
Ja ein Testversion die auf eine bestimmte Anzahl von Tagen begrenzt ist.Wenn dieser Zeitraum abgelaufenist, ist sie noch bedingt oder garnicht mehr nutzbar.
DimiBrudalski
Lt. Commander
Ja ganz einfach um Kunden einen kurzen überblick über das Produkt zu gewähren,um dann nach diesem Zeitpunkt ihn für sich zu gewinnen.
DimiBrudalski
Lt. Commander
Vielleicht zähl er zu einem Ausgewählten Kreis
Beta tester etc.
So bin dann mal weg .
Beta tester etc.
So bin dann mal weg .
Also ich würde mich eher vorsehen. Das Bild was du gepostet hast ist nicht das original Packshot von Adobe. Das findet man z.B. hier.
Generel gilt, dass für den offiziellen Download von Adobe Testversionen nach einem Adobe Konto gefragt wird.
Generel gilt, dass für den offiziellen Download von Adobe Testversionen nach einem Adobe Konto gefragt wird.
Darklordx
Admiral
Also Testversionen kann man direkt bei Adobe gegen Registrierung runterladen. Aber das Adope explizit Mails diesbezüglich verschickt wäre mir neu.
Selbst da ich bei Adope für eine frühere Dreamweaver Version registriert bin, habe ich schon lange keine Mail von Adope diesbezüglich bekommen und seitdem sind vier neue Versionen erschienen.
Selbst da ich bei Adope für eine frühere Dreamweaver Version registriert bin, habe ich schon lange keine Mail von Adope diesbezüglich bekommen und seitdem sind vier neue Versionen erschienen.
Fatal Error
Lt. Junior Grade
Snifi schrieb:ja das verstehe ich, aber warum bekommt er vorab das angebot für die testversion? cs5 ist ja noch nicht released
wie kommst du darauf? Der Counter von http://cs5launch.adobe.com/ ist zuende, es wurde am Montag (12.4) released...
Fatal Error schrieb:wie kommst du darauf? Der Counter von http://cs5launch.adobe.com/ ist zuende, es wurde am Montag (12.4) released...
Adobe hat das Produkt bisher nur vorgestellt. Der Release findet Ende Mai für Deutschland statt.
Jetzt vorbestellen: Deutsch: Voraussichtlich ab Ende Mai 2010 erhältlich. Informationen zur Verfügbarkeit der anderen Sprachversionen finden Sie unten.