Flash Adobe Dreamweaver CS4 - Fehlermeldung Flash-Plug-In bei Liveansicht

Stormmaster

Lt. Junior Grade
Ich habe das ganz neue Adobe Dreamweaver CS4 installiert. Jetzt bekomme ich bei der Liveansicht die Fehlermeldung, dass das "Flash-Plug-In" fehlen würde. Leider konnte ich es auf der Website von Adobe nicht finden.

Kann mir da jemand helfen ???

- Der aktuelle Flash Player 10 ist installiert
- Ich verwende den IE7 mit allen aktuellen Updates
- Mozilla, Firefox usw. habe ich nicht installiert

Zuletzt bearbeitet:
Würde Flashplayer für Firefox einfach mal neuinstallieren, vorher eventuell noch den Browser.

Stormmaster schrieb:
- Mozilla, Firefox usw. habe ich nicht installiert

Bølle schrieb:
Würde Flashplayer für Firefox einfach mal neuinstallieren, vorher eventuell noch den Browser.

Vorher den Browser zu installieren, wäre höchst logisch. Allerdings würde ich ebenfalls dazu raten, mal den Firefox samt Flash-Plugin zu installieren. Check in den Einstellungen des Internet Explorers mal, ob da alles passt.

Ich sehe nicht ganz ein warum ich unbedingt einen neuen Browser installieren soll. Ich hab IE7 und bin damit sehr zufrieden (Ich weiss, es ist ein Frevel mit MS-Produkten zufrieden zu sein...).

Ausserdem funktioniert die Liveansicht ja, nur leider immer mit der Fehlermeldung, welche ich ständig wegklicken muss...

Nimm doch einfach den Support in Anspruch, den du für deine >1k euro dazu bekommen hast

Zuletzt bearbeitet:
asdfman schrieb:
Nimm doch einfach den Support in Anspruch, den du für deine >1k euro dazu bekommen hast

Ich habe das Gefühl, ein Quäntchen Ironie erkannt zu haben. Aber mal ernsthaft, beanspruche doch mal den Support von Adobe, dafür ist er da.

Ich verstehe die Ironie nicht ganz, kannst mich ja mal aufklären, weshalb Du das verstehen möchtest...

Wer schrieb was davon, dass ich die Ironie verstehen möchte? :freak: Beachte lieber den Satz nach der Klamotte mit der Ironie. ;)

So, ich habs...

Also, das Problem war, dass ich das Plugin installieren musste, indem ich es vorher herunterlade. Das hatte ich in den Postings weiter oben nicht verstanden, weil ich unter:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/?promoid=COYSZ

immer die kleine Verlinkung: "Anderes Betriebssystem bzw. anderer Browser" übersehen hatte. Hab es jetzt für Firefox runtergeladen (install_flash_player.exe - 1,76 MB) und installiert.

Nun kommt die Fehlermeldung nicht mehr... :-)

Vielen Dank nochmal für die vielen Tips !!!

Zurück
Oben