Adobe Flash Player 11.1 Update 1 verursacht Fehler

am3000

Banned
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.584
Adobe Flash Player 11.1 Update 1 mit Bugs und Fehlern

bei mir funktioniert der Adobe Flash Player 11.1 Update 1 vom 15.01. 2012 nicht Richtig,
hatte vorher die alte Vers. de.installiert
dann 2 x Neu installiert Neu installiert
1 x Internet Explorer 8 32 Bit Vers. Active_x
1 x für Firefox 32 Bit Vers. all Browser ,

normale Flash Anwendungen funktioniere normal aber Video Clips lassen sich nicht mehr richtig abspiele, die Clips bleiben nach einer weile einfach stehen frieren komplett ein,

ich habe den Fehler beim im Firefox 10.02 und
beim Internet Explorer 8 unter Windows 7.

hatte dann die alte Version von davor wieder installiert und Clips gehen wieder (YouTube Clips)
gnaz normal und flüssig .

das man nicht schämt so einen Schrott öffentlich als Update frei zu geben, wenn das eine Alpha währe oder Beta könnte ich das ja noch Verstehen aber hier als als offizielle Version frei zu haben und total verbugt ist dieses Update 1
 
Zuletzt bearbeitet:

Tidus2007

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.595
Mach mal die Hardwarebeschleunigung aus. Einfach im Video rechte Maustaste klicken und dann ändern. Oder du nimmst den IE9 :-). Du kannst aber auch mal die aktuelle Flash Beta 11.2 Testen, die läuft bei mir besser als 11.1 bei der war das Videodebakel auch bei mir :-)
 

am3000

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.584
Mach mal die Hardwarebeschleunigung aus. Einfach im Video rechte Maustaste klicken und dann ändern. Oder du nimmst den IE9 :-). Du kannst aber auch mal die aktuelle Flash Beta 11.2 Testen, die läuft bei mir besser als 11.1 bei der war das Videodebakel auch bei mir :-)
den IE 9 das ist doch nicht dein Ernst r dieser MS Schrott Felhlkonsturktion wo man die Desktop Schrift unleserlich ist und dieser nicht zu gebrauchen ist ,
(ich benutzte Firefox oder IE 8 und keinen anderen )
kann ich auch gleich mit c64 on,die Flash hat ganz klar einen Bug ,ich hatte schon öfters mal Neue Versionen installiert in der Vergangenheit und noch nie solche derartigen Fehler damit gehabt. wenn man nun auf ein mal die HW Beschleunigung abschalten soll das kann es ja wohl nicht sein wenn vorher alles Besten funktioniert hat .

nee ich versuchte nichts mehr macht mir zu viel unnötige Arbeit lasse die Alte Version drauf
und vielleicht mache ich überhaupt keine Updates mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

redlabour

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
814
Seltsam das nur DU das Problem hast. ;)

OS Windows 7 32 Bit Home ohne DDR-Ram Sperre 4 GB voll für OS
Und vielleicht sollte man bei angefrickelten Systemen den Fehler mal woanders suchen. ;)

diesen MS Schrott Browser wo man die Desktop Schrift unleserlich ist, da gehe ich lieber mit einem c64 on als mit so was ,
die Flash hat ganz klar einen Bug ,
Deine Rechtschreibung hat auch einen Bug. Sogar mehrere. ;)

normale Flash Anwendungen funktioniere normal aber Video Clips lassen sich nicht mehr richtig abspiele, die Clips bleiben nach einer weile einfach stehen frieren komplett ein,
Du hast wohl eher ein Cache- oder ein Netzwerkproblem welches nichts mit Flash zu tun haben wird wenn andere Flashanwendungen laufen. Vor allem solltest Du mal verschiedene Videoportale testen. Auch mal eine Javaseite mit Videos ansteuern und vergleichen ob es da auch auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tidus2007

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.595
den IE 9 das ist doch nicht dein Ernst r dieser MS Schrott Felhlkonsturktion wo man die Desktop Schrift unleserlich ist und dieser nicht zu gebrauchen ist ,
(ich benutzte Firefox oder IE 8 und keinen anderen )
kann ich auch gleich mit c64 on,die Flash hat ganz klar einen Bug ,ich hatte schon öfters mal Neue Versionen installiert in der Vergangenheit und noch nie solche derartigen Fehler damit gehabt.
nee ich versuchte nichts mehr macht mir zu viel unnötige Arbeit lasse die Alte Version drauf
und vielleicht mache ich überhaupt keine Updates mehr .

Und ob das mein ernst ist :-). Der IE9 ist seit langem wieder ein guter Browser. Die Probleme die du ansprichst hab ich nicht, vllt. liegt aus auch an der Konfiguration.
 

am3000

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.584
das ist hier keine 0815 IE 9 Browser Disjunktion und verschone uns lieber mit dieser MS Fehl Konstruktion , ich lese sehr viel im Web. beim IE 9 bekomme ich nach einer weile Kopfschmerzen weil die Browser Schrift sehr undeutlich ist, ich bin u.a. mit dem Firefox 10.02 und Ie 8 sehr zufrieden warum soll ich mir denn nun so einen Schrott Browser wie IE 9 mir damit mein Windows zu müllen ?
der Internet Explorer 8 hat gar keine Hardware Beschleunigt die man abschalten kann
da ist genau der gleiche Fehler wie unter Firefox wo die HW Beschleunigung an ist die bleibt auch an sonst zieht der ja noch mehr System Last .

@redlabour
ich unterstelle dir ma das du von Windows keine Ahnung hast ?meine Windows Version entsprecht die einer Serverion das hat nichts mit dem Bug Zutun denn eine Fehlermeldung kommt nicht ,
Fehlerhefte Updates verbreitet werden .
 
Zuletzt bearbeitet:

redlabour

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
814

Pitt_G.

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
7.051
der 11er Flashplayer bietet beste Leistung nur mit IE9
 

redlabour

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
814
Du bist nicht zufällig derjenige der sein Notebook eingerichtet hat, gell? ;)
 

am3000

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.584
^^was für ein Notebook soll ich eingerichtet haben was soll diese recht schwach^-Unsinnige Frage ?
 

redlabour

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
814
Das deines Nachbarn der offensichtlich als einziger Mensch auf der Erde das gleiche Problem hat. :freak:
 

Fropper

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
109
Also ich hab das Problem auch seit ein paar Tagen (2 Tage glaub ich), die videos sind grün oder werden garnicht abgespielt oder der ganze PC friert ein. Leider konnte ich den alten Installer für 10.3 nicht finden. Hat den zufällig noch jemand? Auf der Seite von Adobe wurde der wohl down genommen.
 

am3000

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.584
bei mir blieb stets bei 20 % immer stehen der Clip ohne nachladen Online ,
ich konnte also keine Clips mehr über den PC kucken dank diesem Update Schrott,

mach die alte Version drauf ich habe die Alte wieder drauf und mit der keine Probleme ,
mich stört es einfach sehr wenn ich mir keine Clips mehr an kucken kann u.a. von den News.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top