am3000
Banned
Adobe Flash Player 11.1 Update 1 mit Bugs und Fehlern
bei mir funktioniert der Adobe Flash Player 11.1 Update 1 vom 15.01. 2012 nicht Richtig,
hatte vorher die alte Vers. de.installiert
dann 2 x Neu installiert Neu installiert
1 x Internet Explorer 8 32 Bit Vers. Active_x
1 x für Firefox 32 Bit Vers. all Browser ,
normale Flash Anwendungen funktioniere normal aber Video Clips lassen sich nicht mehr richtig abspiele, die Clips bleiben nach einer weile einfach stehen frieren komplett ein,
ich habe den Fehler beim im Firefox 10.02 und
beim Internet Explorer 8 unter Windows 7.
hatte dann die alte Version von davor wieder installiert und Clips gehen wieder (YouTube Clips)
gnaz normal und flüssig .
das man nicht schämt so einen Schrott öffentlich als Update frei zu geben, wenn das eine Alpha währe oder Beta könnte ich das ja noch Verstehen aber hier als als offizielle Version frei zu haben und total verbugt ist dieses Update 1
bei mir funktioniert der Adobe Flash Player 11.1 Update 1 vom 15.01. 2012 nicht Richtig,
hatte vorher die alte Vers. de.installiert
dann 2 x Neu installiert Neu installiert
1 x Internet Explorer 8 32 Bit Vers. Active_x
1 x für Firefox 32 Bit Vers. all Browser ,
normale Flash Anwendungen funktioniere normal aber Video Clips lassen sich nicht mehr richtig abspiele, die Clips bleiben nach einer weile einfach stehen frieren komplett ein,
ich habe den Fehler beim im Firefox 10.02 und
beim Internet Explorer 8 unter Windows 7.
hatte dann die alte Version von davor wieder installiert und Clips gehen wieder (YouTube Clips)
gnaz normal und flüssig .
das man nicht schämt so einen Schrott öffentlich als Update frei zu geben, wenn das eine Alpha währe oder Beta könnte ich das ja noch Verstehen aber hier als als offizielle Version frei zu haben und total verbugt ist dieses Update 1
Zuletzt bearbeitet: