Adobe Flash Player puffert nicht Richtig, täuscht vorhandene Pufferung vor!

XHitcher1

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
992
Hallo ich hab seit Tagen bei Stream Videos folgendes Problem.

Wenn ich mit Opera oder Firefox ein Stream Video ansehe egal wo *außer Youtube* und der Flash Player vorpuffert sprich vorläd während ich das Video auf Stop stelle.

Dann läd er eine Zeit richtig vor und auf einmal springt er KOMPLETT auf Ganzer Film vorgeladen. Wenn ich dann zu der Angeblich vorgeladenen Stelle Springen möchte, kommt ein Runder Ladekreis der symbolisiert dass eine Verbindung zum Video gesucht wird allerdings findet er dann keine Verbindung und läd und läd und läd.

Nur ein Neuladen des Streams hilft dann, dann ist nach ca 10 - 20 minuten manchmal aber auch nach 50 minuten im Film das selbe Problem Film steht auf einmal Still und läd und findet keine Verbindung mehr.

Auch das deeinstallieren des Firefox und Opera brachte keine Änderung.

Woran könnte das Liegen?

Hoffe man kann mir hier helfen so macht Stream schauen und generell Längere Videos schauen keine Lust.
 
Gorby schrieb:
(Chrome & IE11). Hab das, glaube ich, seit dem letzten Udate vom Adobe Flashplayer.

Es ist aber nicht immer so!!! Nun hab ich die Beta von Flash player installiert hat sich aber nichts geändert, gerade konnte ich 2 Filme Problemlos ansehen und es hat biss zum ENDE alles gut geklappt.

Aber gerade hab ich ein Film gesehen und Plötzlich bei 30 minuten kommt das Laderad wieder und dann läuft der Film nicht weiter erst wenn ich Ihn wieder aktualisiere.

Ist dass bei dir auch so? es tritt nicht immer auf!!! Aber immer wieder, und zwar so dass er immer ein stück vorpuffert und dann Plötzlich springt das Pufferfeld ganz vor und wenn ich dann zu der Stelle springe (ab wo es ganz vorsprang) findet der Browser keine Verbindung mehr zum Film!!!

Ist aber bei Opera und bei Firefox bei beiden!!!
 
Zurück
Oben