Adobe Framemaker 2019 kann nicht installiert werden wegen Windows Version

dremba

Ensign
Registriert
März 2021
Beiträge
135
Moin,

ich habe das Problem, dass ich Adobe Framemaker 2019 nicht installieren kann. Anscheinend weil meine Windows Version oder so nicht unterstützt wird.
1629366488824.png


Was ich bereits gemacht habe:
  • Windows 1909 installiert
  • Windows 2004 installiert
  • Windows 20H2 installiert
  • Windows 21H1 installiert
  • Regedit Einträge für Adobe
  • verschiedene Versionen vom Framemaker 2019 ausprobiert
Windows Updates habe ich auch alle installiert.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, muss ich jetzt Windows 11 installieren oder was. :D
 
Ganz blöd gefragt, ist deine Win Installation 64Bit? Oder fälschlicherweise die 32er erwischt?
Das ist mir schon passiert, hat ne Weile gedauert bis ich es kapiert habe.
 
Also kleines Update:

Java hab ich installiert und es geht immer noch nicht.

.net Framework 4.8 kann nicht installiert werden, weil 4.8 oder ein neueres Update bereits installiert ist.
Ergänzung ()

@StormXP 64bit
 
@cloudman oh man, danke für die Info. Hab eine Lizenz, dann kontaktier ich mal den Support.
 
Ich konnte die FM installieren (Update 8).

Im Prinzip Standardwindows

1629371673317.png


Hast du irgendwelche Firewalls / Antivirenscanner installiert?
 
def_ schrieb:
Hast du irgendwelche Firewalls / Antivirenscanner installiert?
Ne, hab den Rechner gerade erst über ein USB-Stick neu installiert. Hast du Java installiert oder ging es auch ohne?
 
Java habe ich nicht installiert. Im Prinzip nur Chrome, Firefox, Office und Adobe CS installiert.
 
def_ schrieb:
Java habe ich nicht installiert. Im Prinzip nur Chrome, Firefox, Office und Adobe CS installiert.
Hmm... da frage ich mich echt wieso das dann bei mir nicht funktioniert :/
 
Zurück
Oben