Adobe LifeCycle interaktives Formular mit Acrobat Reader bearbeiten

UweMoyela

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2006
Beiträge
56
Hallo Leute,

ich habe mit dem LifeCycle Designer aus Adobe Professional 8 einen Fragebogen designt, in dem man mittels Knöpfchen und Häkchen meine Fragen beantworten kann.

Wenn ich das Dokument nun speicher und auf meinem PC mit Adobe Professional (nicht dem Designer) öffne, funktioniert das ganze interaktive Bearbeiten wunderbar und das Dokument lässt sich ausgefüllt speichern und auswerten.

Wenn ich es aber auf nem anderen Rechner mit dem Acrobat Reader öffne, bekomme ich die Meldung, dass sich das Formular nicht speichern lässt und man die Häkchen setzen und drucken soll.

Das ist aber nicht der Sinn der Sache: Ich wollte das speichern lassen und dann per Mail zurück bekommen. Da ich nicht voraussetzen kann, dass jeder der Zielpersonen die Professional Version hat, muss das auch mit dem Reader gehen.

Kann mir dabei jemand helfen? Schon jetzt vielen Dank!!
 
Top