Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Ich möchte mit CS 3 eine annimation machen und ich mache mal 1ne frame und dann drück ich wo drauf und dann is das gleiche in der 2ten frame. Nur wenn ich bei der 2ten Frame was ändere ist es bei der 1sten auch so.
hoffe ihr könnt mir helfen
So ist es. Also erst gewünschten Frame anklicken, dann im Ebenenmenü die entsprechenden Ebenen für diesen Frame zu- oder abschalten. Dann den nächsten Frame anklicken usw.
Wenn ich das mache das mit dem einblenden ausblenden usw. wenn ich bei der 1sten was ausblende ist es wieder bei allen 2en. denn wenn ich bei der 2ten frame was verändere ist es bei der 1sten ja auch also geht das iwie nicht
Könnt ihr mir das genauer erklären pls bin ein noob in Photoshop
Bearbeite erstmal jede Ebene so, wie du die einzelnen Bilder gern hättest.
Danach kannst du in der Animationsleiste einstellen, bei welchem Frame welche Ebene eingeblendet ist. Ich weiß nicht genau wie es läuft, aber es kann durchaus passieren, dass beim Ein-/Ausblenden einer Ebene in einem Frame dies auch für den anderen Frame übernommen wird (nicht die Änderungen in der Ebene, nur wann welche Ebene eingeblendet ist). Dann musst du es in diesem einen Frame wieder umändern.
D.h. (nur mal als Beispiel): du stellst bei Frame 1 ein: Ebene 1 sichtbar, Ebene 2 ausgeblendet. Dann stellst du bei Frame 2 ein, dass die 2. Ebene eingeblendet sein soll und die 1. nicht. Evtl. wird das aber auch für den 1. Frame wieder automatisch so eingestellt. Dann musst du anschließend die Ebeneneinstellung beim 1. Frame wieder ändern.
Klingt vielleicht verwirrend, ist es auch
Also, wie gesagt: Ebenen wie gewünscht erstellen, danach die Frames einstellen.
So hab noch ne frage
Wie kann man machen dass ich z.B. aus 2 bildern eine annimation mache?
Wie z.B. ein Auto und eine Schlange xD
Hab schon ne stunde rumprobiert aber iwie gehts nicht