Adobe Photoshop cs8

fanatik54

Cadet 1st Year
Hallo,

ich brauche da mal hilfe in sachen cs8, ich würde gerne mal ein eigenes wallpaper erstellen aber es ist sehr schwierig mit dem program umzugehen, ich hoffe es gibt ein programm oder besser gesagt ein weg mir zu helfen damit ich mit cs8 auskomme :D

Dann sag mal was du genau machen willst; welche Schritte möchtest du tun? Bilder öffnen / Sachen wegschneiden / Bild drehen / Größe ändern,....?

naja entweder du kämpfst dich durch die ORIGINALE anleitung(;)), lädst dir tutorials runter, liest hilfe-bücher oder nimmst dir zeit um PS selber zu erkunden.
einfach davor setzen und rumspielen...da kommen schneller eigene wallz raus, als du denkst :)

Schau dir einfach einige Tutorials an, so lernste am besten mit den ganzen Filter usw. um zu gehen und wie subxaero schon sagte, durch rumprobieren kommen oft unverkennbare Wallpaper raus die einem gefallen.
Für Tutorials gibt es einige Seiten, http://www.tutorials.de/ ist eigentlich ganz gut, kannst dir ja mal ein paar anschauen oder einfach bei Google suchen, kommen haufenweise Seiten mit Tutorials raus

Zurück
Oben