Also ich hab bei dem programm das problem das es die angeschlossene kamera ( Panasonic NV-GS27E ) nicht erkennt. Es steht entweder da "Gerät offline" oder "Kamera kann nicht erkannt werden und muss zurückgesetzt werden" wenn ich allerdings im arbeitsplatz schau seh ich die kamera und kann sie auch nutzen bzw. mir die aufgenommenen viedos anschauen nur eben nicht speichern dazu benötige ich ein programm soweit ich weiss. Die Kamera ist über USB angeschlossen und im programm hab ich auch "usb class 1.0" eingestellt.
Ich hab die testversion von adobe premiere 2.0
...
bei der kamera selbst war Ulead Viedo Studio 8.0 dabei dieses hängt sich allerdings immer auf wenn ich auf "aufnehmen" klick und lässt sich dann nur noch durch herunterfahren des pc`s schließen ... selbst der taskmanager schließt es nicht ...
Ich hab die testversion von adobe premiere 2.0
...
bei der kamera selbst war Ulead Viedo Studio 8.0 dabei dieses hängt sich allerdings immer auf wenn ich auf "aufnehmen" klick und lässt sich dann nur noch durch herunterfahren des pc`s schließen ... selbst der taskmanager schließt es nicht ...