ASUS Zenbook erkennt Kamera nicht mehr

Kamisy

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
2
Hallo,

mein ASUS Zenbook UX305F mit Windows 10 32 bit erkennt seit kurzem die integrierte Kamera nicht mehr. Im Gerätemanager wird unter ausgeblendeten Geräten folgende Kamera angezeigt: USB 2.0 UVC HD Webcam, mit dem Hinweis Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen. Im Bios gibt es keine Option zum aktivieren oder deaktivieren der Kamera. Ich habe sie auch schon deinstalliert und den Treiber neu installiert, Windows teilt mit, dass der aktuellste Treiber installiert ist.
Kann mir hier jemand weiter helfen? Danke schonmal
 
Gibt es eine Tastenkombination mit der Kamera evtl. eingeschaltet werden kann. Oftmals FN+F5.... Andernfalls bist die Kamera wohl defekt... Gibt's noch Garantie?... Für außerhalb Garantie empfehle ich die Firma Servion. Mfg
 
Zurück
Oben