Adobe Reader stürzt ständig beim markieren von Texten ab

Smash32

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.854
Hallo Leute,

ich habe eine Problem mit Adobe Reader DC und hoffe jemand hat hier eine Lösung dafür.
Ich hatte bisher immer den normalen Adobe Reader und damit nie Probleme. Da ich jetzt gerne in Eingescannten Dateien markieren wollte (ist in Adobe Reader nicht möglich, bzw. war es in meiner Version zumindest nicht?) habe ich mir den Adobe Reader DC geladen, da ich wusste dass die Funktion dort vorhanden ist.

Dieser Stürzt jedoch ca. alle 2 Seiten in denen ich Markierungen vornehme ab, was zum Arbeiten unmöglich ist, da teilweise anschließend die Markierungen fehlen.

Das Problem wurde auch schon einmal hier geschildert:
https://www.computerbase.de/forum/t...ndig-ab-bei-nutzung-der-hervorhebung.1641383/

Weiterhin habe ich schon viele der Lösungen von Google probiert (Repariert, Updates..) was jedoch keinen Erfolg gebracht hat.
Hat hier jemand eine Lösung, ohne dass ich das Programm wechseln muss?
 
Hallo,

Geh mal in das Verzeichnis "C:\users\DeinNutzername\Appdata".
Dort hast Du drei weitere Verzeichnisse. In diesen Verzeichnissen findest Du Ordner die durch Adobe angelegt worden sind. Loesche die mal. Vorher deinstalliere den Reader DC und stoppe den Adobe Update Dienst, wenn der nach Deinstallation von DC noch da sein sollte.

BFF
 
Zurück
Oben