ADOBE Reader

• Ersteller Ersteller august_burg
  • Erstellt am Erstellt am
A

august_burg

Gast
Es wird wieder ein sog. speed-up tool angeboten, das die traditionell langsame performance beschleunigen soll.

Leider gibt es keine Angabe, wohin dieses tool entpackt/installiert werden soll.
Oder sucht es sich seinen Weg etwa selbst ?

Weiß jemand Bescheid, und bringt es wirklich eine Geschwindigkeitszuwachs ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Es muss glaube ich nicht extra installiert werden. Entweder, es sucht den Pfad selbst, oder du musst ihn im Programm angeben. Ich habe das mal ausprobiert, und wenn man den Reader nur fürs Lesen und einige kleine Funktionen wie vergrößern und drucken benutzt, kann man den Rest eben mit dem Speed-Up Tool deaktivieren. Der Start von Adobe Reader war danach deutlich schneller.
Gruß, Martin

1. Einfach die Zip-Dateien irgendwohin entpacken, ist vollkommen egal, kann wieder gelöscht werden. Alle Dateien in einen Ordner.

2. Speed-Up Tool anwenden. Das Tool macht nichts anderes als Zusatzmodule die du nicht benötigst, anfangs nicht mitzuladen. Wenn du keine Druck/Such/Vorlese, oder was auch immer Funktion brauchst, wird dieses Modul nicht mehr geladen. Eine Reduzierung der Ladezeit um bis zu 80% ist hierbei möglich. Alle Veränderungen können rückgängig gemacht werden, und du findest eine Hilfe, wofür welches Modul verantwortlich ist.
Leider ist diese noch nicht ganz komplett, aber es gibt auch voreingestellte Optionen, ich habe eine normale Optimierung gewählt und bin bisher damit zufrieden.

Zurück
Oben