LDNV
Lieutenant
Wieso? Angeblich passiert das doch gar nicht... darf ich mir zumindest immer anhören wenn ich über Adrenalin schimpfe wenn es mal wieder - und zwar wirklich ohne Grund - die Settings resettet hat oder aber beim Treiber Update einfach mal alles raus wirft.roaddog1337 schrieb:verlier ich dann wieder meine ganzen Undervolting und OC Settings?![]()
Ich nutze inzwischen Adrenalin nur noch für Spiele Settings und Aufnahmen.
Für HW Settings nutze ich, wie bei nV auch, nur noch den Afterburner und zwar die aktuelle 4.6.6 Beta 6!
https://forums.guru3d.com/threads/msi-afterburner-4-6-6-beta-6-with-unofficial-rdna4-support.456792/
Seitdem nie mehr Probleme gehabt. Behält die Settings auch beim Treiber Update. Setzt die Settings zuverlässig beim Systemstart und ist halt einfach unauffällig ganz egal was Adrenalin meldet oder meint zu tun.
Jetzt crasht es nur noch wenn das UV wirklich zu stark ist, aber das merkt man dann auch von selbst

Also da können die selbsternannten Veteran noch so über den AB schimpfen und Adrenalin bis ins Abendland loben, der Alltägliche und praktische Einsatz zeigt bei mir und einigen anderen ein anderes Bild.
Zuletzt bearbeitet: