Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce 581.29 WHQL: Game Ready für Borderlands 4 und Dying Light: The Beast
Mit 581.29 und eingeschaltenem Frame Generation crasht No Mans Sky immer nach ein paar Minuten. Schaltet man FG aus, crasht es nicht.
Mit dem Treiber davor ist das nie passiert!
Mit 581.29 und eingeschaltenem Frame Generation crasht No Mans Sky immer nach ein paar Minuten. Schaltet man FG aus, crasht es nicht.
Mit dem Treiber davor ist das nie passiert!
... ich bin erst mal zurück auf den 581.15 ... der .29 scheint zumindest bei mir wieder ne Menge Probleme zu verursachen ... hauptsächlich sind's Abstürze und anschließende eigenständige Neustarts. Die ursprüngliche Thematik des nicht sauberen Starts, sowie das nicht saubere Herunterfahren sind fast in den Hintergrund getreten, und kommen kaum noch vor. Ich mag's nicht unbedingt glauben, und wahr haben schon gar nicht ... hoffentlich ist's am Ende nicht doch nen Graka-Defekt ... ein Test mit Bordmitteln hat aber nichts ergeben . . .
Edith: ... werde noch einen weiter zurück gehen auf 581.08, glaub der lief bei mir ganz passabel ... die aprupten Neustarts sind auch mit dem .15 noch vorhanden . . .
komisch kenne keinen der probleme hat.
mit Neustarts oder sonst was,, nicht persöhnlich nehmen , aber man sollte wissen wie man einen Treiber Löscht und Neu installiert.