News GeForce 581.29 WHQL: Game Ready für Borderlands 4 und Dying Light: The Beast

@Tech-Dino 5090 + 9800x3d, nativ WQHD ... 60-70 FPS.
Einige Upscaling Auswahlen sehen gruselig aus.
Dazu sich dauernd wiederholende Sujets.

Ok ohne DLSS und Ultra Leistung komm ich nicht mehr weit mit meiner 4070 bei 4K

bei 4k +DLSS + Ultraleistung + FG .. und vieles zwischen Mittel und gering , komm ich auf 100 - 120 FPS

mit 581.29 + DLSS4 ( Nvidia App )

Zuletzt bearbeitet:
Mit 581.29 und eingeschaltenem Frame Generation crasht No Mans Sky immer nach ein paar Minuten. Schaltet man FG aus, crasht es nicht.
Mit dem Treiber davor ist das nie passiert!

Schon heftig das man für ein Spiel mit ~Cartoon Grafik eine 500€ Grafikkarte braucht um brauchbare fps zu kriegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CrazyWolf_84
hab 581.29 auch nur wegen Borderlands 4 drauf .
damit ich DLSS 4 benutzen kann.

sonst wäre ich noch auf 577.00

1776 schrieb:
Mit 581.29 und eingeschaltenem Frame Generation crasht No Mans Sky immer nach ein paar Minuten. Schaltet man FG aus, crasht es nicht.
Mit dem Treiber davor ist das nie passiert!
Gegenkontrolle gemacht. 581.08 installiert, grad 3h mit DLSS ein problemlos gezockt.

... ich bin erst mal zurück auf den 581.15 ... der .29 scheint zumindest bei mir wieder ne Menge Probleme zu verursachen ... hauptsächlich sind's Abstürze und anschließende eigenständige Neustarts. Die ursprüngliche Thematik des nicht sauberen Starts, sowie das nicht saubere Herunterfahren sind fast in den Hintergrund getreten, und kommen kaum noch vor. Ich mag's nicht unbedingt glauben, und wahr haben schon gar nicht ... hoffentlich ist's am Ende nicht doch nen Graka-Defekt ... ein Test mit Bordmitteln hat aber nichts ergeben . . .

Edith: ... werde noch einen weiter zurück gehen auf 581.08, glaub der lief bei mir ganz passabel ... die aprupten Neustarts sind auch mit dem .15 noch vorhanden . . .

Zuletzt bearbeitet:
komisch kenne keinen der probleme hat.
mit Neustarts oder sonst was,, nicht persöhnlich nehmen , aber man sollte wissen wie man einen Treiber Löscht und Neu installiert.

Zurück
Oben