Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adrenalin Treiber 22.5.2 löst Fehler "Calabrese" in Destiny 2 aus.
Habe diesen Fehler mehrfach in verschiedenen Missionen aber immer an den Gleichen Stellen nachvollziehen können.
Nach Treiber zurücksetzen auf 22.5.1 läuft Destiny problemlos ohne jegliche Fehlermeldung.
Vielleicht hilft dieser Hinweis weiter denn Bungie verweist auf ein Netzwerkproblem bei diesem Fehler "Calabrese" !
Hast du den Fehler auch an AMD gemeldet?
Geht oben rechts auf den Käfer neben dem Fragezeichen klicken und dann einfach ausfüllen und abschicken.
Bei mir funktionieren mit 22.5.2 uralte Flash Spiele plötzlich nicht mehr, welche mit alten Versionen ohne Probleme gingen. Bei dem Treiber dürfte noch einiges vermurkst sein...
Hast du den Fehler auch an AMD gemeldet?
Geht oben rechts auf den Käfer neben dem Fragezeichen klicken und dann einfach ausfüllen und abschicken.
Bei mir funktionieren mit 22.5.2 uralte Flash Spiele plötzlich nicht mehr, welche mit alten Versionen ohne Probleme gingen. Bei dem Treiber dürfte noch einiges vermurkst sein...
@sosonana
Gibt es bei dir mit 22.5.1 noch irgendwelche Fehler in anderen Spielen?
Nachdem ich von 22.5.2 auf .1 zurück bin, hab ich in manchen Spielen immer noch Fehler. Gerade will zum Beispiel Battlefield 5 nicht mehr starten, obwohl es bisher mit .1 gegangen ist.