Adsense Einnahmen sind verschieden

FossilCar

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
108
Seit ein paar Tagen ist mein Seiten-RPM gestiegen, heute z.B. auf 3,74. Das war früher normal, aber die letzten wenigen Jahre war er immer viel niedriger.
Habe heute EURO 5,67 eingenommen laut der Haupt-Adsense Seite.
Wenn ich aber zu den einzelnen Anzeigen gehe und die Summen zusammenzähle bekomme ich viel weniger raus:
Kann sich das jemand erklären?
Ist zwar nicht schlimm, weil Geld bekommt man ja ausbezahlt, aber es ist sehr merkwürdig.
 
Bin seit ungefähr 10 Jahren bei AdSense dabei und kann nur sagen, dass du dich an derartige Volatilität gewöhnen musst. Es geht dauernd hoch und runter.
 
Hallo Woozi. An die Schnwankungen habe ich mich gewöhnt. Aber dass die Klicks unterschiedlich gezählt werden ist neu.
Habe jetzt die Anzeigen nach Klicks sortiert:
Habe heute wieder auf 10 verschiedenen Anzeigen Klicks: 2,2,1,1,1,1,1,1,1,1,1 (13 Klicks gesamt)
Auf der Hauptseite werden aber 80 Klicks gezählt.
Das finde ich ungewöhnlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Woozi
Zurück
Oben