ADSL/Kapersky und...Computerbild Speedtest seriös?

punkrockfan

Banned
MAl ne ganz blöde Frage,
Kapersky verlangsamt ja bekanntlich das System, hab nen älteren Rechner und einige Suiten durchgetestet, ne Menge sind von der Performance besser, aber allesamt sind im DSL Speed bei meinen 16000Mbit/s nur etwa bei 6800 bis 7800 Mbit/s laut Speedtest, Kaspersky aufm Rechner bringt immer dicke 14000Mbit/s und mehr.

Wenn ich andere Speedtests google bringt der Kaspersky Rechner auch kein derart hohes Tempo mehr, daher mal meine weithergeholte Frage....;

Computerbild und die Kaspersky Suite Computerbild Edition sind ja ein Team, liegt da der Verdacht nahe dass der Speed unter Kaspersky hochgefaked wird laut Anzeige?

Hat irgendwer Erfahrungen? Finde es halt schon komisch dass nur Kaspersky im Web schenll sein soll und nur auf der CB Seite/Test

verwende kaspersky internet security seit 3 jahren auf 3 hardware technisch komplett verschiedenen rechnern, kann die aussage "Kapersky verlangsamt ja bekanntlich das System" nicht bestätigen...

ev. ist das kaspersky von Computerbild auch auf die optimiert worden, allerdings hab ich deren version auch noch nie verwendet.

Zurück
Oben