• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Ähnlich Americas Army 2

Mackel

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
14
Hallo,

kennt jemand ein Game welches sich sehr ähnlich spielt wie AA2?
AA 3 ist nicht mein Fall.
Pubg Lite kann man nicht ohne TeamMitspieler gewinnen, da bleibt immer ein Team über.

Ich meine dabei auch das Waffengefühl etc. Wo man auch allein eine Chance hat, mal zum zwischendurch zocken.

Danke für ein paar Vorschläge!
 
Ich werf mal Insurgency bzw. Insurgency: Sandstorm in den Raum. Wobei die Lernkurve dort etwas höher sein dürfte.

Ansonsten Squad oder Arma 3.
 
Ok, Danke hab mich mal über Insurgency: Sandstorm belesen, das werd ich mal probieren, kommt wohl AA 2 am nächsten.
 
Zurück
Oben